ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hat für mich wenig mit Service bzw. Servicemangel zu tun. Könnte ich allgemein Tickets für 35 EUR an andere Personen übertragen und dabei den ursprünglichen Preis beibehalten, würde ich aufhören zu arbeiten.
Ich würde mich übrigens auch wundern, wenn Du mir den Full Service Carrier zeigst, der es mir erlaubt, ein günstig vor drei Monaten gekauftes Ticket an den Kollegen zu verkaufen, der dafür ansonsten das 15-fache zahlen müsste und würde.
Das ist mir schon klar, was die damit beabsichtigen. Würden wir doch ansonsten wirklich hunderte oder tausende von virtuellen Reisebüros finden, die die Schnäppchen auf den Rennstrecken abbuchen, und dann mittels Namesübertrag später weiterverkaufen.
Beim Full Service Carrier habe ich aber die Möglichkeit, wenn ich es denn will, gleich FullFare zu bezahlen, und so eine gewisse Flexiblität zu erhalten. Hat schon seine Vorteile, weswegen es Hunold bei seiner Airberlingruppe ja auch schon macht.
@xodus
Das mit den Kosten beim service war eher auf die hochpreisige Hotline von germanwings gemünzt