HTC Touch 2. Generation und Touch Flow

• Hallo, gestern ist er nun endlich agekommen, der neue HTC Touch. Ich habe dazu zwei Fragen.

1. Seine Touch Oberfläche fährt immer fest, jedes Mal wenn ich an die Stelle komme, wo man die Telefon-Kontakte eintragen kann. Ein Neustart bringt ein erneutes Touch Flow zustande, jedoch geschieht genau das gleiche. Gibt es irgendwelche Ideen? Liegt es an Pocketinformant 8?

2. Der neue HTC Touch hat eine sehr schöne "Touch Tastatur", noch zusätzlich zu der Tastatur, die auf meinem HTC Touch der ersten Generation installiert war. Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Tastatur noch nachträglich installieren kann?

Wünsche einen wundervollen Tag.

• ömph...meinst du den touch xl? ist ja nicht der neue Touch, einfach einer mit mehr RAM.

wenn er gestern angekommen ist, mach ein hard reset. Hast ja wohl noch nicht viel drauf.

wenn das nicht bringt, zurück schicken ^^

• Meint er vielleicht den Touch Dual?

Oder hat HTC die Software beim Touch aufpoliert und ihm die 20er Tastatur gespendet?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Die SIM Karte wurde noch einmal neu eingefügt, seit dem scheint sich das Problem mit der gefrorenen Touch Flow Oberflächer erledigt zu haben.

Nun bleibt nur noch die Gier nach der neuen Tastatur für meinen "alten"... :-)

Ich meine im übrigen einfach nur den HTC TOUCH, deutsche Version, 2. Generation von: http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11474

Er hat eigentlich nur mehr Speicher und ein wenig andere Software, unter anderem halt diese Tastatur...

• Also doch der Touch XL, wie apollo vermutet hatte!

Schau mal bei den XDA Devs vorbei, die wirst du die größte Chance haben extrahierte Software zu finden...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hallo,

bin am überlgen mir den mda touch zu kaufen.
    hätte dazu noch ein frage:

kann man zum sms schreiben auch eine herkömmliche handy-tastatur einblenden
    oder geht das nur mit der "pc-tastatur" per stift?

will also so eine:

gruß

• Ein ähnliche, nämlich die Vorgängerversion von HTC, ist in der jetzigen Touch-Serie.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!