Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!

  • Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen, Ich besitze Nokia N73 und habe Ich neue Firmware drauf auf Handy Installiert , und habe Ich paru Foto mit Handy gemacht, aber Bilder ist nicht scharf wie früher , mit altere Firmware Version war besser, Ich möchte gerne wissen mit welche Symbian Programme kann man scharfe Foto machen, gibt es solche Programmen überhaupt oder nicht, wenn ja dann helfen sie mir über diese sache.

  • Man muss auch mit der normalen Kameraapplikation scharfe Bilder machen können. Bist du vielleicht im falschen Modus?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von baki109
    Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen, Ich besitze Nokia N73 und habe Ich neue Firmware drauf auf Handy Installiert , und habe Ich paru Foto mit Handy gemacht, aber Bilder ist nicht scharf wie früher , mit altere Firmware Version war besser, Ich möchte gerne wissen mit welche Symbian Programme kann man scharfe Foto machen, gibt es solche Programmen überhaupt oder nicht, wenn ja dann helfen sie mir über diese sache.


    Gibt nix Programm für Zweck du such.


    Edit: Sorry das musste mal raus :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Trotz des :-) finde ich das nicht sehr nett.
    Ich weiß ja nicht wie schlau Du bist, aber wenn ich in einem englisch Sprachigen Forum poste, hört sich das bestimmt auch nicht besser an. ;)


    Aber die Antwort war trotzdem richtig.


    Hat denn sonst niemand das Problem, das die Bilder nach dem Update nicht mehr scharf werden? Dann würde ich nämlich sagen, das Handy ist im A.... .

  • Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Gibt nix Programm für Zweck du such.


    Edit: Sorry das musste mal raus :-)


    :flop:
    Ich frage mich, ob das wirklich raus musste.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Re: Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    :flop:
    Ich frage mich, ob das wirklich raus musste.


    Ja entschuldigung, ich wollte niemanden diskriminieren... :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • ich würd mal sagen, 1. möglichkeit einfach Firmware neu flashen. hat ja schon bei so manchen problemen geholfen.
    sonst wird wohl der focus kaputt sein

  • Wird der "Fokusrahmen" überhaupt grün oder bekommt er keinen Fokus hin?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    :flop:
    Ich frage mich, ob das wirklich raus musste.


    OT:
    Das ist auch eine Frage, wie der Threadersteller/Poster postet....
    In einigen Threads wurden die Poster, die so schlecht schrieben, das man es schon mehrfach lesen mußte, um es zu verstehen, von Usern oder aber auch Mods. angeschrieben, doch mal die Schreibweise zu "überdenken".


    Wenn, wie in dem Fall hier, der Threadersteller aus z.b. England kommt und der deutschen Sprache nicht sooo mächtig ist, ist das für niemanden zu erkennen.
    Darum ist der erste Eindruck, wie oben schon geschildert..."der kann das nicht".
    Daraufhin wird der Poster "angemekert"....


    Wenn ich mich in englischen Foren bewege und ein Posting starte, schreibe ich zuerst "sorry, but my english is very bad, because....;) ", damit die übrigen User Bescheid wissen und Verständnis aufbringen.....
    Und nur mal so am Rande....habe schon im Ausland gearbeitet und mit der Erklärung hatte ich NIE Probleme.....auch wenn Gespräche geführt wurden...

    Nur so als Idee.....

  • Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Gibt nix Programm für Zweck du such.


    Edit: Sorry das musste mal raus :-)


    meiner meinung nach total unnötig!! mir geht es in englischsprachigen foren auch nicht anders und hier war alles verständlich ohne es mehrmals lesen zu müssen. wer weiss ob mein englisch immer so verständlich ist, damit man es auf anhieb kapiert. also von mir auch ganz klar :flop:
    aber um nochmal aufs thema zurückzukommen, eigentlich müsste es mit dem autofokus scharf zu stellen sein, ohne zusatzsoftware. wenn dem nicht der fall ist -> ab zum nächsten service center

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!