Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!

  • Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Edit: Sorry das musste mal raus :-) [/QUOTE]





    Aber entschuldige wir Diskutieren hier nicht wer muss raus oder nicht, wollen sie mich beleidigen oder was!! und zweitens vielleicht Ich schreibe nicht Grammatikalisch gut Deutsch aber man kann das Text Deutlich verchteten, und Drittens Ich bin keine Deutsche und Engländer, Ich bin Aserbaidschana, Ich lebe nur in Deutschland, Ich habe nur Hilfe gebraucht, aber sie diskutieren hier nicht über Handy Probleme sondern über Meine Probleme.

  • Re: Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von baki109


    Aber entschuldige wir Diskutieren hier nicht wer muss raus oder nicht, wollen sie mich beleidigen oder was!!


    Wenn du die Postings richtig verstanden hast, solltest du erkannt haben, das dich hier keiner beleidigen will und auch nicht wird.
    Also bitte interpretiere da auch nichts rein.....


    Zitat

    und zweitens vielleicht Ich schreibe nicht Grammatikalisch gut Deutsch aber man kann das Text Deutlich verchteten,


    Das wurde doch weiter oben auch schon geschrieben.....

    Zitat

    und Drittens Ich bin keine Deutsche und Engländer,


    Das mit dem Engländer war ein BEISPIEL....Darum steht da auch z.b. vor Engländer.....

    Zitat

    Ich bin Aserbaidschana, Ich lebe nur in Deutschland, Ich habe nur Hilfe gebraucht, aber sie diskutieren hier nicht über Handy Probleme sondern über Meine Probleme.


    Das stimmt nicht. Über das Mobileproblem wurde und wird auch weiter diskutiert, nur manchmal gehen die Themen eben auch mal nach links und rechts.....
    Hier, in diesem Forum, hat niemand etwas gegen DICH und der, der das hier schrieb
    "Sorry das musste mal raus :-)",
    hat sich auch schon entschuldigt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!