's'html - ab welcher Browserversion

• Hi, Ich hoffe das steht hier richtig, die anderen Kategorien wollten nicht so recht passen.

Aber welcher Browserversion (Fall Unterschiede zw. Netscape und IE bestehen, bitte auch posten) wird shtml erkannt und unterstützt?

Gesucht habe ich schon ausreichend, aber mich erschlägt die Fülle der Ergebnisse:eek:

Danke

• "SHTML" kenne ich nur als Kennzeichnung für Sever-Side Includes.
    Die haben mit dem Browser aber gar nichts zu tun, es sind einfach HTML-Dateien, bei denen bestimmte Tags auf dem Server interpretiert werden. Quasi "PHP/ASP light"...

• Das hat nichts mit der Browserversion zu tun. Der Webspace ist dafür verantwortlich und muss SSI unterstützen.

Das sHTML bedeutet 'Server Parsed HTML' und ist eine Skriptsprache, die vom Server aus in den Quelltext etwas einbindet. Damit lassen sich dann ganz einfach das Datum, Uhrzeit, Tabelleninhalte usw. dynamisch in eine Seite einfügen. Auch Seiten nach "Baukastenprinzip" sind simpel realisierbar.

Weitere Infos HIER

PS: Falsches Forum?

:)

MfG - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!