Welcher LCD 37" empfehlen

• Ich möchte mir einen neuen LCD 37 zoll zulegen.
    Habe mir den samsung LCD 37 M 87 BD ausgesucht, der mich euro 950,- kosten würde.
    Wie ist Eure Meinung dazu? Oder könnt Ihr mir einen anderen guten 37 Zoll empfehlen?

H.P

• war da nicht der Toshiba 37 3030 D oder wie der heißt bei PROMARKT für 799 euro im Angebot?
    Full HD und DVB-T.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wenn Schwerpunkt auf TV liegt, bestes TV-Bild --Panasonic TX37 LZD70F,
    so um die 1050€.

GP

EDIT: Schreibfehler, der 32er hat Bezeichung TX-32LX70F

• Re: Welcher LCD 37" empfehlen

Zitat

Original geschrieben von H.Petra
    Ich möchte mir einen neuen LCD 37 zoll zulegen.
    Habe mir den samsung LCD 37 M 87 BD ausgesucht, der mich euro 950,- kosten würde.
    Wie ist Eure Meinung dazu? Oder könnt Ihr mir einen anderen guten 37 Zoll empfehlen?

950 Euro klingt für mich im ersten Moment etwas teuer, da der 40"er auch schon für ~960 Euro + Versand erhältlich ist.

Ein Bekannter von mir hat den 37"er im Einsatz. Ich persönlich bin aufgrund des schlechten Schwarzwertes (eher gräulich) nicht so überzeugt.
    Ich an deiner Stelle würde mal einen Blick auf den Samsung 40F86 werfen. Mit ~1200 Euro + Versand etwas teurer, dafür bietet der TV eine (imho) bessere optik sowie ein besseres Bild

Grundsätzlich ist es nicht ganz unproblematisch einen LCD zu kaufen. Mit kleineren oder größeren Unzulänglichkeiten haben eigentlich alle Marken und Modelle zu kämpfen.

• Zitat

Original geschrieben von peeck
    Wenn Schwerpunkt auf TV liegt, bestes TV-Bild --Panasonic TX32 LZD70F,
    so um die 1050€.

GP

Gesucht wird allerdings ein Gerät mit 37"! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Welcher LCD 37" empfehlen

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Grundsätzlich ist es nicht ganz unproblematisch einen LCD zu kaufen. Mit kleineren oder größeren Unzulänglichkeiten haben eigentlich alle Marken und Modelle zu kämpfen.

Naja, es gibt schon LCD mit richtig guten Schwarzwerten... mit LED backlights in den F96 er von Samsung ist schwarz auch wieder schwarz.

Aber der F96 ist weder 37" und schon garnicht im angegebenen Preisrahmen ;)

Sollte auch nur ne Anmerkung sein das nicht pauschal alle LCD mit Unzulänglichkeiten zu kämpfen haben. Die Problemphase der LCD ist so langsam vorbei

• [OT]
    Der F96 dürfte in der Tat am ehesten den Titel "Fehlerfreier LCD" verdient haben. Dennoch treten bei dem TV immer noch kleinere Macken auf:
    - Halo Effekte
    - Teilweise farbstichiges Bild, wenn auch nur marginal
    - Wie für Samsung typisch, werden verschiedene Panels im TV verbaut.
    [/OT]

• Was ist denn mit dem Samsung LE-37M86 BD ? Der liegt wohl bei 899,- hat schon Full-HD u. 8000:1 Kontrast.

Was haltet Ihr von dem ?

H.P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!