keiner eine antwort
N95 8GB vs. Iphone ... Was kaufen?
-
-
-
IPhone 3G oder doch das N95 8GB?
Hallo,
ich hab ein Entscheidungsproblem.. und zwar hatte ich früher das IPhone 2G gehabt. danach hab ich das gegen ein N95 8GB getauscht. Das hab ich immer noch und da das IPhone 3G rausgekommen ist, überlege ich mir doch noch
wieder auf IPhone zu wechseln..Die Frage an euch ist nun folgendes:
Lohnt es sich auf das IPhone 3G zu wechseln? Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Das Multimedia Handy N95 8GB behalten oder doch noch lieber auf das neue Designhandy IPhone 3G wechseln?Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!
MfG
-
ich kann nur sagen das ich gewechselt habe und werde nun das N95 8GB verkaufen. Das iPhone kann in meinen Augen mehr und das einfacher, aber Macken haben sie alle. Es liegt aber letztendlich an Dir was du besser findest.
-
Geh in den Telekom-Shop, schau dir das iPhone mal aus der Naehe an und dann entscheidest du, was dir besser gefaellt.
-
Die Entscheidung musst du schon selber treffen. :top:
Du muss dann mit dem Handy leben. Ich denke, beide Handys sind sehr gut, mit Stärken und Schwächen..
-
Ich finde man kann diese beiden Telefone nicht vergleichen, sie zielen eine andere Benutzergruppe an. Aber wie oben schon geschrieben wurde, gehe in den T-Punkt und spiele mal mit dem Iphone rum. Dann überlege nochmal in Ruhe daheim. Erst dann entscheide. Was brauchst du denn in einem Handy? Gute Kamera? Also eher der Multimedia Typ oder eher zum surfen, Videos anschauen, Musik hören usw.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich finde man kann diese beiden Telefone nicht vergleichen, sie zielen eine andere Benutzergruppe an.Natuerlich kann man sie vergleichen - und manchmal muss man das, wie im gegebenen Fall Dass die beiden komplett unterschiedlich sind, ist eine Sache. Eine andere ist, dass sie beide u.U. "gefallen" und daher eine Entscheidung zwischen ihnen unabdingbar ist, wenn man sich nicht beide Geraete leisten will.
Letztendlich sind das alles nur Telefone mit zusaetzlichem Schnickschnack
-
Wie sieht es überhaupt mit der Akku aus? Wurde das am IPhone 3G verbessert? Weil bei meinem alten 2G war der Akku schon innerhalb von 24 stunden leer..
Und danke für die Tipps, vielleicht geh ich heute mal am Telekom vorbei
-
Kommt immer drauf an, wie intensiv du das Geraet nutzt. Apple kann auch nicht zaubern 3G, GPS, Push-Dienste saugen aber ziemlich am Akku.
-
ich hatte das N95 8GB und jetzt das iPhone 3g. Obwohl das N95 technisch teilweise besser ausgestattet ist (5 MPX, Navigationssystem etc...), würde ich NIE mein iPhone gegen das N95 tauschen.
Warum?
- Betriebssystem ist teilweise zäh
- keinen touchscreen
- Akku
- Surfen ist umständlich
- schaut globig aus
- Navigationssystem wird es für das iPhone auch geben (hoff ich jedenfalls)
- Megapixel sind nicht alles. Für gute Fotos nimmt man sowieso eine DigiCamdas ist MEINE Meinung
reality2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!