Hallo
ich stehe vor der qual der wahl und kann mich nicht entscheiden, einerseits habe ich seit 9 jahren nie eine andere marke als nokia gehabt und denke kauf dir wieder ein nokia, das geht schon gut.
doch nun gibs ja das iphone, einerseits finde ich es schon sehr nett, so schön schlank und klein, also genau das was ich gern suche mit doch fast den gleiche funktionen wie ein n95, jedoch halt ohne tastatur und einer "komischen" unbekannten software für mich...
das n95 8gb hat eine tastatur ist aber im gegensatz zum iphone so ekelige dicke form , jedoch meine alte geliebte symbian oberfläche.
hinzukommt das es ja alle möglichen software programme für das n95 8gb gibt sowie das neue ngage, was ich mal für reisen recht interessant finde (was für preise wird das haben?)
fakt ich kann mich einfach nicht entscheiden...
und die wahl stand schon zu 75% zu n95 8gb
dann war ich heute einmal in meinem t punkt und hab 20min das iphone schon ausprobiert, erst klappte das tippen gar nicht, nach der zeit ging es, auch das im internet surfen war für zwischen durch ganz ok, wenn zwar klein, aber noch ok. leider konnte ich nicht soviel ausprobieren, da ich ja wiegesagt keine ahnung vom iphone habe, jedenfalls ist es nun wieder 50% 50% und ich steht vorm dem rätsel was ich kaufen soll.
was sind daher die gravierenden unterschiede zwischen iphone und n95 8gb, wenn wir einmal tastatur und touchscreen, cam außer acht lassen?
ich wäre euch für hilfe sehr dankbar.