V: Notebook Maxdata, 1.6 GHz, 1 GB Ram

• Hallo,

zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes Notebook, befindet sich in einem guten Zustand, hat nur kaum Gebrauchsspuren, nur ein paar feine, funktioniert sonst einwandfrei. Benötige nun einen leistungsfähigeren Rechner, daher wird dieser verkauft. Für Office, Internet und ein paar kleinere Spiele reicht die Leistung locker! Genauere Spezifikationen und Bilder sind weiter unten.

Preislich dachte ich an 235 € inkl. Versand , Abholung in NRW wäre ebenfalls möglich. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

Spezifikationen mit allen Vor- und Nachteilen aus meiner Sicht ;) :

Prozessor: Pentium 4 Mobile 1.6 GHz
    Chipsatz: VIA P4N266
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM wie neu, da vor kurzem eingebaut
    Festplatte: 40 GB
    Optischer Laufwerk: Combo (CD- und DVD-Brenner!)
    Disketten-Laufwerk vorhanden
    Audio: Conexant integriert
    Display: 14.1” XGA TFT XGA, 1024 x 768 (ein Pixelfehler im oberen zentralen Bereich: kleiner Punkt, wenn man einen dunklen Hintergrund hat, stört nur selten)
    Kommunikation: Modem 56K und Realtech 10/100, DSL läuft ohne Probleme, WLAN-Stick lege ich als Zugabe dazu
    Tastatur: QWERTY, ist wohl portugiesisches Layout (s. Bilder), aber nicht sehr anders und wenn man Deutsch als Sprache einstellt, ist eh alles da, wo es sein soll. :)
    Anschlüsse: 2 x USB, 1 x Firewire, 1 x seriell, 1 x parallel, 1 x infrarot, PCMCIA Cardbus, 1 x Modem, 1 x LAN, 1 x CRT, 1 x Mikrofon, 1 x Lautsprecher, Schnittstelle für die Docking Station
    Original Akku und Netzteil natürlich dabei, der Akku hält ca. eine Stunde

Bilder:

oben:

offen:

Tastatur:

hinten:

links:

rechts:

edit: Bilder leider nur sehr klein zu sehen, Interessenten bekommen bessere per Email!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!