8 Seiten langer Brief - reichen 90 Cent Porto?

  • Zitat

    Kann ich nur bestätigen. Meine hat sogar eine Anzeigegenauigkeit von 0.01g. Ich kaufe mir lieber einmal was richtiges :D


    Sicher? 10 mg? Zu Hause? Für die Küche?

  • Zitat

    Original geschrieben von caruso
    Sicher? 10 mg? Zu Hause? Für die Küche?


    Es soll ja Leute geben, die gerne backen. Und von bestimmten Zutaten sollte man schon genauer im mg-Bereich abmessen, wie viel man von reinkippt :D
    Und wer weiß, was solche Leute zu Hause noch für Substanzen haargenau abwiegen müssen.... ;) :D



    Ansonsten: ich nominiere diesen Thread zum sinnfreisten der Woche! :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von caruso
    Sicher? 10 mg? Zu Hause? Für die Küche?


    Ja. Ja. Ja. Nicht direkt.


    Etwas genauer formuliert: Selbst beim Elektronik-Discounter gibt es solche Modelle. Ich habe wegen der geplanten Einmaligkeit der Sache bei KERN gekauft, Model 440-35A.


    Hans-Jürgen


    P.S.: Für die anderen genau auszuwiegenden Substanzen würde ich Modell "CM 60-2N" empfehlen.

    kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

  • Wundert mich daß noch niemand gefragt hat worums in dem Brief geht :D
    In 8 Seiten kann man jede Menge interessanter Sachen schreiben ;)


    Wenns an die GEZ ist, dann würd ich "Gebühr bezahlt Empfänger" draufschreiben :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    Wundert mich daß noch niemand gefragt hat worums in dem Brief geht :D


    Es wird sich wahrscheinlich um Vertragsunterlagen handeln. Die TT-Angebote sind so schlecht, da muss man auch bei den Briefmarken sparen...
    Aber seid beruhigt, nicht alle Leute aus M/V sind so... ;)

  • Das Schloss an diesem Thread hier ist so schwer und klobig, dass man den Thread nun als Sperrgut versenden müsste, wenn man ihn denn versenden wollte...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!