Callya System kaputt?

• Bei Vodafone scheint das Computersystem noch im Osterurlaub zu sein. :mad:

Habe gestern abend die monatlichen 35 gratis SMS sowie die gratis MyCard HappyAbend auf einer Debitel CallYa aktiviert. Bis jetzt keine Spur von der Bestätigungs-SMS und keine Buchung im System.
    :flop: :flop: :flop:

Heute mittag das gleiche Trauerspiel mit der Vodafone CallYa aus dem Deltatecc gratis Handy. :flop:

Es heißt, es könne bis zu 24 Stunden dauern, aber die sind zumindest bei der ersten Karte längst um. Außerdem dauerte es früher nie so lange.

Hat jemand in den letzten Tagen die 35 SMS oder eine gratis MyCard erfolgreich aktivieren können? Kann die Hotline das nachbuchen? Wollte die Hotline mit HappyAbend anrufen, aber das wird ja ebenfalls nicht aktiviert. :mad:

• Auch die Vodafone-Stars, die ich in Payback-Punkte umgewandelt habe, sind noch nicht angekommen. Hat jemand Punkte von einer Umwandlung am Wochenende gutgeschrieben bekommen?

Gruss
    EE

• Der für die Bestätigungs-SMS zuständige Vodafone Mitarbeiter ist aus dem Osterurlaub zurück. :top:

"Schnelle" 40 Stunden nach Bestellung kam heute Mittag die SMS für die gratis MyCard HappyAbend von vorgestern. Bei der Karte von Deltatecc kam ebenfalls die HappyAbend SMS, hier dauerte es nur ca. 24 Stunden.

Von den 35 gratis SMS weiterhin keine Spur, aber wenigstens kann ich heute abend die Hotline kostenlos anrufen und nachfragen.

• Bei mir sind schon über 4 Tage vergangen und immer noch keine Bestätigung der 35 Frei SMS. Hat schon jemand ein Fax an die 0340...... gesendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!