HTC TyTn II oder MDA Vario 3

• Hallo zusammen!
    Manche denken jetzt vielleicht, das sind ja dieselben Geräte, stimmt.
    Aber mich würden trotzdem die Unterschiede interessieren.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Auch der Preisunterschied ist heftig (MDA: 220,00 € mit Vertrag und HTC: 399,00 € mit Vertrag, beides derselbe Vertrag!)

Ist das gerechtfertigt?

Danke für eure Hilfe!
    Slam!

Da(u)nken

• ja, denn der TyTn II hat kein Sim Lock ;)

ich habe für meinen Kaiser mit Vertrag (15€ im Monat) 149€ Onken bezahlt. Recht fairer Preis.

IMHO sieht der Kaiser auch deutlich besser aus, ich bin gegen jeden T-Mob schriftzug irgendwo am gehäuse oder in der Software.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    IMHO sieht der Kaiser auch deutlich besser aus, ich bin gegen jeden T-Mob schriftzug irgendwo am gehäuse oder in der Software.

Grüße

Dafür gibts Zuckerwürfel :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hatte bei dem Vario 3 den Eindruck,dass T-Mobile auch,ich sag mal andere Materialien verwendet hat,als ich ihn mir im T-Punkt angeschaut hatte.Er wog nähmlich gefühlt das gleiche wie mein HTC Herald und eigentlich wiegt der Tytn II mit 190g ja mehr als der Herald.Ich hatte beide Geräte gleichzeitig in der Hand.

• Danke schonmal für eure Auskunft.
    Wo hast du denn dein Kaiser gekauft?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Wunschvertrag wäre der Relax 50 Student, wo würde ich da den Kaiser am günstigsten kriegen?
    LG
    Slam!

Da(u)nken

• schau mal am besten hier ins werbeforum, da sind immer top angebote von den Händlern die sich hier rumtreiben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!