An Strippenzieher: AWADo mit zwei T-Signo läuft, mit neuem Gerät nicht

• Den Umschalter braucht meine Großtante mit Sicherheit nicht. Aber das ist da alles hinter einer kleinen Aufputzdose hingequetscht, so dass ich am Einfachsten die beiden PINs miteinander verbinde. Wird schon schiefgehen! :top:

/edit:
    Mir kam da gerade eine Idee: Ich habe noch einen F auf NFN Adapter. Reicht das nicht, wenn ich den vor das BIG 30 schalte und dort die PINs 2 und 3 miteinander verbinde? Dann müsste ich an ihrer Telefondose nichts rumfummeln.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Den Umschalter braucht meine Großtante mit Sicherheit nicht. Aber das ist da alles hinter einer kleinen Aufputzdose hingequetscht, so dass ich am Einfachsten die beiden PINs miteinander verbinde. Wird schon schiefgehen! :top:

/edit:
    Mir kam da gerade eine Idee: Ich habe noch einen F auf NFN Adapter. Reicht das nicht, wenn ich den vor das BIG 30 schalte und dort die PINs 2 und 3 miteinander verbinde? Dann müsste ich an ihrer Telefondose nichts rumfummeln.

Ich habe nun einfach in diesem F auf NFN-Adapter die PINs 2 und 3 überbrückt. Daran habe ich nun das BIG geschlossen. Bei mir funktioniert es. Ich werde es morgen bei meiner Großtante testen und berichten.

/edit: Ach, sorry wegen Doppelpost, wollte "edit" und nicht "zitat" drücken. :apaul:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!