Vertrag oder Karte?

• HI ich hab ne Frage was wohl besser zu mir passen würden aus wirtschaftlicher sicht.

Eine Prepaidkarte oder ein Vertrag?

Mein telefonverhalten ist wie folgt:

Telefoniere so 100-200min im Monat
    SMS schreibe ich so 30-50 Stk.

Was könnt ihr mir da empfehlen habt ihr irgendwelche Tips oder wisst gute Verträge/ karten.

Ps Handy kann ich mir ein neues kaufen hab da ein günstiges im Angebot( N95)

• erst mal danke für die tips!

ich telefoniere in alle netze und auch auf festnetz

Ps. ich hatte den crash 5 vertrag was der totale lockvogel vertrag ist.

• Also ich ärgere mich des öfteren über unsere Verträge!
    Wielange ich nur für die Grundgebühr schon bei simyo und co telefonieren könnte. Bei 24,95 schon fast 2,5 Stunden. Das finde ich schon mal nen Wort!
    Und ich wundere mich ständig wieso die Preepaid anbieter die Minute für so günstig rausschmeißen und ich teilweise 0,29cent für die Minute zahlen soll!
    Das einzige was mich an meine Verträge hält ist das ich immer telefonieren kann ohne loszurennen und mein Guthaben aufzuladen und das ich bei E+ diese günstige Internet Flat habe.

Mein Fazit:
    Würde ich mein Handy nur Privat nutzen, würde ich eine Aufladbare Karte haben!
    Nutz man es aber auch beruflich mit Datendiensten usw. tendiere ich doch eher zu den Laufzeit Vertägen.

Gruss
    Bastian

iPhone 4 und iPad+3G

• Das weiß ich jetzt persönlich nicht.
    Klick dich doch mal durchs Netz. Bei den Preepay Anbietern sollte doch bestimmt was zum Thema aufladen zu finden sein.

Gruss
    Bastian

iPhone 4 und iPad+3G

• "Soviel auf einmal" würd ich nicht aufladen,2 x 30 Euro
    reichen bei Congstar doch erstmal.
    Dann kann man auch noch monatlich automatisch aufladen,
    oder per Onlinebanking abends am PC.

• habt ihr euch des handy dann bar dazu gekauft oder ein vertrag abgeschlossen womit man dann nur die grundgebühren zahlt und somit da shandy hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!