QBOWL - Original Software

• Hallo zusammen,

unglaublich! Bei golocal.de hab ich einen QBOWL von Samsung gewonnen. Tolles Teil, würd es gern mit meiner O2 All in Flat nutzen.

Nur: Mich stört die Vodafone-Software und die Vodafone-Interneteinstellungen verhindern so einiges.

Daher die Frage: Kann man originale Software drauf spielen? Wenn ja, wie? Wenn nein: Andere Lösungen?

Es dankt,
    jens

PS: Gesucht hab ich, gefunden jedoch nix. ;-(

• Hallo! Ich gehöre auch zu den Gewinner - danke golocal!!!
    Leider habe ich auch Probleme mit diesem Gerät ins Internet zukommen.
    Ich nutzte Bildmobil, leider sind sind die Einstellungen von Bildportal die mir von Bildmobil zugeschickt wurden nich ok.
    Vielleicht hat jedmand schon eine Lösung gefunden und wüde sie hier veröffentlichen!
    WK

• geht doch mal auf die Seite http://www.samsungmobile.com vielleicht bekommt ihr dort Tips?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• hatte schon mit samsung telefoniert.

die uschi meinte, es gäbe nur vf-sw... irre: bei amazon gibts brandingfreie smartphones. aber iss auch nich mehr soooo wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!