So, ein Update:
eine Woche nachdem ich eMail mit Widderuf abkeschieckt habe, bekomme ich Post von Kabel BW: Widderuf abgelehnt, frist nicht eingehalten. Das wars, keine Angabe wie groß die Frist ist, und wann die die eMail den empfangen haben, also gar kein Bezug darauf.
Ich rufe die gleich an.
Hotline Mitarbeiter: Die Frist ist 2 Wochen.
Ich: In eMail steht doch 4 Wochen, und ich habe diese Passage auch als erstes als Zität angegeben.
Mitarbeiter: geben Sie doch Ihre Kundennumer.
Ich: Kundennumer.
Er: tja, hier stehts Storniert.
Ich: ich habe doch hier ein Schreiben, das mir sagt, dass der Widerrufabgelehnt abgelehnt ist.
Er: Das schreiben können sie ins Rahmen fassen und an die Wand hängen.
Ich: Dann schiecken sie mir doch die Bestätigung der Annahme des Widerrufes.
Er: Mache ich.
Ich: Danke. Auf wiederhöhren.
Nun mal schauen wie es weiter geht, ob ich noch so eine Bestätigung bekomme.
Die ganze Anruferei geht mir schon auf den Geist. Und die blöden, sinnfreien Antworten der Mitarbeiter sowieso.
KabelBw entwickelt sich, in meinen Augen, mehr und mehr zu einem sehr chaotischem und unseriosem Laden. Mal abwarten.