Kabel BW Erfahrungen und Angebote ?

  • So, ein Update:
    eine Woche nachdem ich eMail mit Widderuf abkeschieckt habe, bekomme ich Post von Kabel BW: Widderuf abgelehnt, frist nicht eingehalten. Das wars, keine Angabe wie groß die Frist ist, und wann die die eMail den empfangen haben, also gar kein Bezug darauf.
    Ich rufe die gleich an.
    Hotline Mitarbeiter: Die Frist ist 2 Wochen.
    Ich: In eMail steht doch 4 Wochen, und ich habe diese Passage auch als erstes als Zität angegeben.
    Mitarbeiter: geben Sie doch Ihre Kundennumer.
    Ich: Kundennumer.
    Er: tja, hier stehts Storniert.
    Ich: ich habe doch hier ein Schreiben, das mir sagt, dass der Widerrufabgelehnt abgelehnt ist.
    Er: Das schreiben können sie ins Rahmen fassen und an die Wand hängen.
    Ich: Dann schiecken sie mir doch die Bestätigung der Annahme des Widerrufes.
    Er: Mache ich.
    Ich: Danke. Auf wiederhöhren.


    Nun mal schauen wie es weiter geht, ob ich noch so eine Bestätigung bekomme.
    Die ganze Anruferei geht mir schon auf den Geist. Und die blöden, sinnfreien Antworten der Mitarbeiter sowieso.
    KabelBw entwickelt sich, in meinen Augen, mehr und mehr zu einem sehr chaotischem und unseriosem Laden. Mal abwarten.

  • So, bei mir ist es auch nicht so gelaufen, wie es sollte, ich bin enttäuscht.


    Nachdem mehrmals Post von KabelBW gekommen ist, mit der Aufforderung den Eigentümer bzw. die Hausverwaltung mitzuteilen, sehe ich leider ein erhebliches Defizit in professionellem Geschäftsgebaren.


    Die Schreiben hatten zudem noch unterschiedliche Kundennummern, und dass, obwohl ich schon wiederholt per Email die Kontaktadresse (Eigentümer bzw. Hausverwaltung) mitgeteilt hatte.


    Die Krönung kam dann heute per Post und ich wusste schon was drin ist bevor ich sie geöffnet hatte.
    Es war ein DIN A4 Umschlag.


    Also genau dasselbe wie beim User "oesterreich".


    Nachdem es immer geheißen hatte, geben sie uns die Kontaktdaten, wir setzen uns dann mit den Verantwortlichen in Verbindung, soll ich nun den Gestattungsvertrag zur Hausverwaltung bringen.


    Es tut mir Leid, aber bei KabelBW fehlt einfach die Transparenz bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen.


    Für mich ist das Thema hiermit beendet und ich werde heute Abend den Auftrag per Email stornieren.


    Schade eigentlich, denn das Produkt schien interessant, aber mein Vertrauen in die Geschäftsabläufe ist zerstört.

  • Ende der KabelBW Gescichte.


    Nun hoffentlich letzter Post hier über KabelBw.
    Nach 5 oder 6 Telefonaten habe ich endliche eine schriftliche Bestätigung der Stornierung von KabelBw erhalten. Es stand: ".. da wir bis jetzt keinen Gestattungsvertrag von den Hauseigentümern vorligen haben, müssen vir stornieren..." Naja nach 2 Monaten seit der Bestellung, und mehrfachen nachfragen ob alle Voraussetzungen für den Anschluß erfühlt sind, habe ich meine Antwort endlich bekommen. Nun kann ich nach anderen Anbitern umschauen..


    P.S. kennt jemand ein aktuelle Angebote für Alice fun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!