Sonderangebote Vodafone Vertragsverlängerung für TT Mitglieder

• Lipfit2000: Die obige Kommunikation gilt ja auch nur wer seine Verträge jetzt bei Vodafone verlängern möchte.
    Es war früher (zu meiner VF Zeit ;) auch durchaus möglich den Vertrag vorher zu verlängern ohne einen Strafzuschlag. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Zeit lang ab dem 21. Vertragsmonat möglich.
    Dies hat aber mit dem eigentlichen Angebot des Händlers nicht wirklich etwas zu tun ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• das war bei den vf live handys also wenn man ein live handy ka also umts genommen hat konnte man 3 mon vorher verlängern ohne die gebühr zu zahlen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Gibt es bei einer VVL im KombiWochenende 60 Student auch die 100 Frei SMS im Monat dazu oder bekomme ich die nur dirket bei Vodafone?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• ich glaube das bekommst du nur online und neu neuabschluß

kann mir jemand helfen ich suche ein angebot was die gg von 240€ ca abdeckt.

wenn gerade einer von euch ein schnäppchen gesehen hat würde mich das freuen wenn er es postet.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Meine Erfahrung mit Deltatecc

Hallo TTler,

ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Deltatecc schildern:

[29.03.08] VVL für Vodafone angefragt
    [02.04.08] Antwort mit passendem Angebot, sofort geantwortet was ich haben möchte und gefragt welche Daten benötigt werden
    [09.04.08] Antwort Kundenkennwort sei nötig - sofort geantwortet

Tja, und dann leider Funkstille von Seiten Deltatecc. Ich habe noch 2 "Erinnerungsmails" gesendet - keine Antwort. Dann auch 2x dort angerufen. Der freundliche Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und hat meine Nummer notiert damit der "wissende" Kollege zurückrufen kann. Natürlich hat niemand angerufen.

Auch wenn ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe bin ich schon lange "passiv" hier im TT unterwegs und habe schone den ein oder anderen Vertrag abgeschlossen. Bis hierhin nur äusserst positive Erfahrungen gemacht.

Ich finde Deltatecc ist absolut nicht zu empfehlen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung aufgrund der geschilderten Ereignisse.

Gruß

• Hallo fosinorm,

für die Probleme können wir uns nur entschuldigen!

Leider gab es technische Probleme mit der Adresse vvl@deltatecc.com
    Die Mails kamen auf dieser Adresse nicht alle an.

Gerne können Sie uns Ihre Anfrage erneut an postpaid@deltatecc.com senden.

Wir bearbeiten diese dann umgehend.

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!