Sonderangebote Vodafone Vertragsverlängerung für TT Mitglieder

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Okay, vielen Dank! Ich werde mich in 3 Monaten wieder melden :top:

Frag doch mal bei Vodafone an, ob sie deinen Vertrag nicht vorher kostenfrei verlängern.
    Klappt bei mir und auch bei meinen Bekannten immer!

Ansonsten gilt: "Vodafone-Handys können Sie bereits bis zu 13 Wochen vor Vertragsablauf erhalten, dann berechnen wir Ihnen lediglich einmalig bis zu 39,27 EUR je nach Ihrer restlichen Vertragslaufzeit." :top:

EDIT: Ups, ein klein wenig zu langsam. ;-)

• Hallo,

bei Vodafone direkt ist eine Verlängerung gegen Zahlung der Gebühr bereits 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit möglich, das ist korrekt.

Allerdings muss man dann auch auf die normalen Vodafone Hardwareangebote zurückgreifen die Vodafone in der Verlängerung anbietet!

Eine Verlängerung über den Fachhandel ist leider erst 14 Tage vor Vertragsablauf möglich!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Hallo Deltatecc-Team,

habe eine Anfrage an die von Euch angegebene Email geschickt (VVL SuperFlat mit F490). Wäre schön hierzu auch eine Antwort zu bekommen!!

Danke & Gruß,

Rosen38

• Hallo,

was kostet denn das N82?

hätte zwei Verträge zu verlängern, einmal Tarifgruppe 3, einmal Tarifgruppe 4.

Ebenfalls interessant wären N95 und N95 8GB.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Habe dasselbe Problem, keine Antwort.

• sorry für Offtopic:
    deltatecc: Hat dich deine damalige(gut so lang ist nun nicht her) Gratishandyaktion hier zu TT geführt?(Hattest dich angemeldet um uns mitzuteilen dass es jene nur für Bestandskunden gibt usw?).
    Wenn die Aktion, auch wenn sie wohl etwas aus dem geplanten Rahmen lief, dich/euch zu TT geführt hat, dann hat sie sich auf jedenfall gelohnt :top: ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• erstmal danke ihr habt mir meinen arsch gerettet.

dann eine frage undzwar wie sieht es mit auszahlung aus ?

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Ich hab mein Vertrag am 21.04.2003 abgeschlossen Handy 3650 98€
    Vertrag verlängert am 23.03.2005 Handy 6630 79,50€
    Vertrag verlängert am 16.11.2006 Handy 6230i 1€
    Diese Handy hab ich zurück geschickt, da es mir nicht gefallen hat, und ich den Vodamitarbeiter am Telefon während der Autofahrt nicht so recht verstanden hab, was ich für ein Handy bekomme.
    Dann etwas später (2Wochen) wurde ich von Voda angerufen, ob ich ein anderes Handy möchte, dass ich aber nicht wollte oder zu teuer war. So lief der neue verlängerte Vertrag weiter und ich nutzte mein altes Handy weiter.
    Dann hab ich mir am 26.04.2007 das N73 für 99€ bestellt.

Also hab ich meinen Vertrag schon 17 Wochen vor Ablauf verlängert. Ich musste auch keine zusätzliche Gebühr bezahlen. Es sei denn es wird auf den Handypreis draufgeschlagen.

Ich hatte auch die billigsten Verträge (Sun, UMTS 50, Kombi WE 60).
    Ich frag mich warum ich so früh verlängern konnte, und ob ich es wieder kann.

Aber so wie ich es gelesen hab, kann ein anderer Händler nur 14 Tage vor Ablauf verlängern. Dann würde für mich auch die Juli Aktion nicht in frage kommen

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!