• Hallo,

ich möchte auf meinem Dell XPS 1330 mit Windows Vista einen Sprachkurs durchführen.

Dort kann man sich die Aussprache der Wörter auch anhören. Diese werden im MediaPlayer wiedergeben.

Allerdings schaltet das ganze dann zu schnell ab, sodass die letzten Buchstaben immer verschluckt werden.

Erst dachte ich ok es liegt am Media Player, aber ich hab es auch mit anderen Playern versucht. Ergebnis ist genau dasselbe.

Dann dachte ich mir es liegt an den Files. Auf meinem FirmenPC mit Windows XP und MediaPlayer 9 funktioniert es problemlos.

Woran liegt es, an Vista? Was kann ich machen?!

• Vielleicht (achtung, ein Schuss ins Blaue!) gibt es bei Vista eine tolle Funktion, die den Ton ausblendet, wenn der Track in den letzten Zügen liegt. Das müsste man irgendwie irgendwo ausstellen können...

Darum nutze ich auch noch XP. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Was genau hast du denn probiert? Welchen Mediaplayer hast du privat installiert? Welche anderen Player hast du noch probiert?

Wo hast du denn genau bei Vista gesucht um das Problem zu beheben?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hi,

VLC Player hab ich noch drauf.

Genau dasselbe Problem.

Ich hab halt überall in den Soundeinstellungen von Windows, von den Playern gesucht. Aber dazu findet sich nichts.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!