Ebay Angebot: PS3 + k810i 1 Vertrag

• Wenn man den Vertrag nutzten möchte, sicherlich kein schlechtes Angebot.

Fixkosten 504,25€ dafür bekommt man PS3 + K810i + 100 Freiminuten pro Monat (in alle Netze).

Musst Dich aber beeilen. Vertragsunterlagen müssen bis zum 29.03. eingegangen sein ;)

• Da hab ich bessere Angebote gesehen: PS3 40GB + 2 Spiele + 60 Euro Auszahlung für 9,99 Euro/Monat mit 50 Freiminuten. Auch ein Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von jinnn1
    Da hab ich bessere Angebote gesehen: PS3 40GB + 2 Spiele + 60 Euro Auszahlung für 9,99 Euro/Monat mit 50 Freiminuten. Auch ein Vertrag.

Kannst du uns auch sagen, wo du dieses Angebot bzw. von wem dieses Angebot war?

• Zitat

Da hab ich bessere Angebote gesehen: PS3 40GB + 2 Spiele + 60 Euro Auszahlung für 9,99 Euro/Monat mit 50 Freiminuten. Auch ein Vertrag.

mir war es wichtig das ich ein vernünftiges handy bekomme, mit 100 freiminuten in alle netze. pro monat max. 20euro bzw. 21 euro ist auch zu ertragen.
    das angebot ist für mich maßgeschneidert.
    wenn man normaltelefonierer ist kommt man oft über seine 50 FM, dann zahlt man für jede minute sein ganzen monatsgehalt.
    das handy kostet aktuell 190euro neu, wenn man vernünftigt sucht.
    den kann man verkaufen und stattdessen den t650i (196euro) kaufen der noch besser ist LoL

• Zitat

ein Link zu diesem Angebot würde mich aber auch interessieren ;)

• Müsst auf eBay suchen war ein ganz neues Angebot

vllt. wars auch die Xbox 360 Premium anstatt die PS3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!