SGH-V200 bei T-Mobile im Prospekt

• f1homy:

Also mir wäre ein EmailClient wichtiger als BT, auf Java und MMS kann ich auch verzichten, nett aber nicht lebenswichtig.
    Naja, ich schlepp halt noch'n Weilchen meinen 7650'er Klotz mit rum. :)

Und ich schätze, das V200 kommt never schon ende Januar, dauert sicher noch bis März bis man es "mal eben" abholen kann! Das kenn man ja!

MfG, Honey

Gruß,
    Honey

• naja, ich bin kein nokia-freund, deshalb bin ich immer auf der suche nach alternativen.
    das s55 wäre eine, aber mit nur 256 gebe ich mich nicht mehr zufrieden, dass musste ich schon ein jahr beim t68 aushalten.

mein edv-futzi hat übrigens nachgefragt:

das teil soll bei t-mobile ende februar erhältlich sein.
    preis? noch nicht bekannt.

• Hmmm....und wieder einen Monat verschoben!
    Is doch echt nervig!

Gruß,
    Honey

• solange t-mobile dann wenigstens einen humanen Preis bringt, also wenn es so ca. um den 20. Februar in den Shops sein sollte, was ich sehr bezweifle, ich glaube eher an Anfang März :( dann hoffe ich auch einen Preis um die 300 ?. das fände ich angemessen, mit 24montatsvertrag. Allerdings ließe sich dann kein S100 für ebenso 300? an den mann bringen, oder doch?

Hoffen wir mal, dass es wirklich ende feb. kommt.

• Das S100 kostet zZt. 229,-Eur, finde ich viel zu teuer!!
    Wenn das V200 dann sogar um 300,-Eur kostet, wär's eigentlich'ne Frechheit! 200,- ist max. beid en Features die es "nur" hat!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Das S100 kostet zZt. 229,-Eur, finde ich viel zu teuer!!
    Wenn das V200 dann sogar um 300,-Eur kostet, wär's eigentlich'ne Frechheit! 200,- ist max. beid en Features die es "nur" hat!

das mag ja schön und gut sein, aber es ist eines der wohl besten Cam-only Handies aufm Markt. Und der Preis ohne vertrag liegt ja bei 649?, wenn ich mich nicht täusche, also müssten die da kräftig drauf-subventionieren. Wer weiß, ob die sich dass noch leisten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!