SGH-V200 bei T-Mobile im Prospekt

• Moin!
    Vielleicht wurde es schon hier irgendwo geschrieben, aber besser doppelt als garnich... ;-)

Hab auf der T-Mobile Seite entdeckt, dass das SGH-V200 ab ca. ende Januar verfügbar sein soll! Es unterstützt GPRS, MMS (aber ohne Audio) & hat eine IRDA! Von EmailClient oder Java ist da nix zu lesen, wird wohl somit nicht dabei sein, was ich extrem Sche**** finde!

Hier der Link zum PDF File:

http://www.t-mobile.de/downloa…ngebot%5Fhandy%5F0103.pdf

Hoffe dat funzt, wenn nicht, einfach auf http://www.t-mobie.de -> Geschäftskunden (kann jeder schauen) -> Service -> Downloads

Gruß, Honey

Gruß,
    Honey

• Dass es bei T-Mobile nicht über Java und E-Mail-Client verfügt war mir leider klar :(

Hoffentlich gibt es in der Schweiz oder in Österreich eine Version mit Java oder E-Mail-Client. Eins von beiden würde mir schon reichen.
    *hoff*

CrusaderX

• was hat das mit dem netzbetreiber zu tun, ob es java und email kann oder nicht??

das bestimmt doch der hersteller.

• Da T-Mobile sehr hohe Ansprüche an seine Handy-Lieferanten stellt (Siehe Panasonic -> GD87), bin ich mir auch fast sicher das es nirgens Email oder Java haben wird!
    Ein Handy-Alleskönner mit Kamera (die auch eine ordentliche Auflösung hat), Email, Java, IRDA & bzw. oder Bluetooth und einem einigermaßen großen Speicher scheint es in nächster Zeit nicht zu geben, da ist mein 7650 ja ein echtes "Wunderwerk" (bis auf die Größe ;-))!

Greetings, Honey

Gruß,
    Honey

• verfügbarkeit

hi..

also auf der Allianz RahmenvertragsHotline (COMPANY) konnten die mir noch nicht sagen wann das V200 kommen würde.

Naja--kann ja innerhalb von einem halben Jahr mich entscheiden welches Handy ich dann nehme.;)

Smartphone+TK/iT+DLS

• danke für die info.
    mein edv-mann hat heute gemeint, dass es bei t-mobile noch nicht "freigeschaltet" ist.
    mal schauen wann es kommt.

sehe ich das eigentlich richtig, das es kein bluetooth beim v200 gibt?
    das wäre mehr als schade, bei einem so tollen handy.
    da heisst es nur, abwarten bis ein wahrer alleskönner kommt, der alle kriterien erfüllt.

• f1homy:

Auf dieses Handy können wir wohl noch ewig warten!!
    Das V200 jedenfalls hat kein BT, kein EmailClient und eingeschränkte MMS Funktionen.......
    Für mich ist das nicht verständlich, kann nur an der doch eher dämlichen Vermarktungspolitik liegen....nach dem Moto: "Wenn man alle Features haben möchte, muß man 3 Handys kaufen.." !!!

Da warte ich lieber noch etwas länger als diesen Mist mitzumachen!
    MfG

Gruß,
    Honey

• Honey:

da kann ich dir nur recht geben.
    email und java wären nicht so wichtig, aber ohne bt ist das eigentlich schon ne frechheit.
    es gibt doch nichts besseres, als im kfz über bt zu telefonieren. meine meinung.

sehr schade das ganze.

• BT ist doch noch nciht so verbreitet wie ihrwünscht, meine güte regt euch doch bitte nicht so auf!

den "mist" verzapfen alle handyhersteller gleichermaßen, also immer mit der ruhe.

kommt zeit, kommt handy ;)

alles klar?

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!