Hilfe, N95 geht nicht mehr an!

• Hallo,

bin gerade ganz verzweifelt. Aus heiterem Himmel geht das N95 jetzt nicht mehr an. Es kommt die Meldung PIN eingeben, aber man kann nichts eingeben, es rührt sich nichts.

Hat einer eine Idee was ich machen kann? Ich bin auf die Daten angewiesen.

Danke für eure Antworten.

• Zum nächsten NSC gehen oder erstmal ohne Speicherkarte starten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich habe es schon ohne speicher- und sim-karte probiert, erfolglos

wenn die meldung pin- oder sperrcode erscheint und ich eine taste drücke, bekomme ich einen piepton, aber kein sternchen erscheint im passwortfeld und danach geht gar nichts mehr

gibt es irgendeinen reset, ohne etwas von den daten zu löschen?

nsc würde ich nur im notfall besuchen, da ich da schlechte erfahrungen gemacht habe

• Nein gibts nicht. Kannst höchstens mal den Akku für ein paar Stunden rausnehmen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nur die Daten auf der Speicherkarte. Auf die Daten im Telefonspeicher wirst du wohl verzichten müssen! Wie wärs wenn du in einem der NSC vorbeischaust? Die können Dir bestimmt auch helfen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ja werde ich wohl müssen, das nächste nsc ist allerdings n gutes stück weg von mir

oh man, keine chance irgendwie die daten zu bekommen? shit

• Du kannst versuchen ob das Gerät sich mit der PcSuite verbindet. Ansonsten mal formatieren, dann sparst du dir den Weg ins NSC.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie formatiere ich das denn?

gibts firmen die daten von solchen handy's retten können?

• gott sei dank, es geht wieder, hat es also was gebracht den akku längere zeit draußen zu lassen

danke nochmal, ich bin sowas von erleichtert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!