K770i - Menü-Sprachen & T9 Spanisch

• Hallo,

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und das K770i kann ich nur in Braun vom Netzbetreiber erhalten!
    :(
    Dazu kommt noch dass, die Menü-Führung und das T9 in beinahe all'erdenklichen Sprachen ist, außer Spanisch!!!
    :(

Gibt es eine Möglichkeit diese Gerät gegen ein Ultra-Violet MIT SPANISCH zu tauschen bzw. die Sprache (SPANISCH) auf das handy zu installieren?

Für Tipps und Tricks wäre ich sehr D A N K B A R.

Gracias por su ayuda
    Hasta luego

Don Clown

• Hat jemand einen Tipp zur Installation von Spanisch (Menü und T9) auf dem K770i? Notfalls auch per PN :)

• Im SP Sprachpaket aufspielen lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im SP Sprachpaket aufspielen lassen.

Ok, danke, ich bin eigentlich der Do-It-Yourself-Typ...

• Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center. Bei unserem Sony Ericsson K770i ist die Installation eines weiteren bzw. anderen Sprachpaketes nicht möglich. Eine Sprachänderung an Ihrem Gerät kann Ihnen somit bedauerlicherweise nicht angeboten werden. Dies betrifft sowohl die Telefonmenü-Sprachen, als auch die Schreibsprachen. Bitte achten Sie beim Kauf darauf, welche Sprachen auf dem Gerät eingerichtet sind. Dies variiert je nach Einkaufsland und Verkäufer.

:flop:

• Jeder SP kann ein passendes Paket aufspielen oder google einfach mal.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hänge mich mal an diesen Thread dran: Könnte mir jemand sagen, welche Sprachen (Menü und T9) bei einem freien in Deutschland erworbenen K770i vorhanden sind? Danke!

• Ich habe es nun doch selber erledigt, da mir die vom Handyverchecker vorgeschlagenen 20€ zu viel waren und ich über Weihnachten genug Zeit und Motivation hatte. Man muß letztendlich nur zwei Dateien kopieren und zwei andere editieren. Wer wissen will wie es genau geht -> PN an mich (ist hoffentlich so ok hier, oder?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!