Flachstes Symbian Series60 Gerät?

• Hallo TT,

ich bin auf der Suche nach dem flachsten, bzw kleinsten Symbian Series60 Gerät. Hab ein E61 und das nervt momentan einfach wegen seiner Größe. Außerdem brauche ich die Tastatur im Alltag nicht mehr.

Für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar. Muss auch kein Nokia sein und kann auch ein kommendes Gerät werden, eilt nicht extrem.

Das E51 ist ja schon recht flach, ist mir aber insgesamt zu groß.

• Also das E51 ist eigentlich schon das flachste S60 Telefon, das ich kenne. Bei anderen Herstellern wirst du nicht großartig fündig werden. S///E benutzt zwar auch Symbian, allerdings UIQ. Und auch dort sind die Geräte alle nicht so dünn, wie das E51.
    Evtl. ja noch der Vorgänger E50, aber das wird dir bestimmt zu alt sein.

• Das 6120 ist mit 15 mm nur um 3 mm dicker als das E51. Kostet im ePlus-Online-Shop aber auch "nur" 149,99 €

Kai

• Und wenn man auf WLAN verzichten kann auch deutlich kürzer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• google mal einfach nach dem e66. Es kursieren Gerüchte, dass es tatsächlich kommt. Wenns nicht eilt, eine Option.

• Ich habe für meine Freundin ein 6120 günstig besorgt. Ich bin selber von dem Handy ziemlich überrascht. Für den Preis Symbian, HSDPA, gutes display, BT und richtig schön leicht und klein.
    Ich selber bleib aber beim N95 und bald N96 :p

• Uh, wenn das E71 tatsächlich nur 10mm dick sein wird, wird es wohl das flachste Symbian werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!