Congstar-SIM-Karte läuft nicht im Nokia 6230i

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Bevor du dich also erstmal aufregst, (...) bevor du hier stinke Sauer Dinge von dir gibst.
    (...)
    aber mach bitte nicht andere dafür verantwortlich.

Huch...schon zu spät, jetzt ist er der Dritte im Bunde in meiner Ignore-Liste :D (und um einfach mal den Namen "Dieter Nuhr" in den Thread zu werfen...) ;)

SCNR, BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Congstar hat inzwischen geantwortet. Ich soll für eine Firmwareupdate sorgen. Jetzt habe ich eine Anfrage anNokia gestartet.

Die werden auch nichts anderes sagen, einfach zum NSC gehen und ein Update machen lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

was congstar da macht, ist schlicht eine frechheit. aber das werden sie auch noch merken

Ist deine Meinung, die wir dir gerne lassen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist deine Meinung, die wir dir gerne lassen. :D

und was soll das?
    Congstar soll Karten vertreiben, die sich auch an den SIM.Standart halten.
    Ganz einfach. Siehe lange Postings oben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
    und was soll das?

Ich denke nur, dass du mit deinen Wünschen hier falsch aufgehoben bist, da das Forum deinem Wunsch nicht entgegenkommen kann und Congstar sagen wird was es für Karten anbieten soll, damit ganz speziellen Kundenwünsche auch berücksichtigt werden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ganz speziellen Kundenwünsche auch berücksichtigt werden.

Gruß Gunn

das forum ist da, um es zu diskutieren und behandelte eigentlich die frage, ob bereits andere karten unterwegs sind.

zum zitat: nun spezielle kundenwünsche sind es nicht, siehe nokia-forum. es ist schon ein problem das man nicht in die Ecke "Einzelfälle" abtun sollte.

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
    und was soll das?

Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was sondern in der Realität.
    Und wenn du den schlechten Service bei congstar bemängelst dann überleg dir doch mal von was der bezahlt werden soll. Service kostet Geld und dafür musst du eben zahlen.

• die diskussion gleitet jetzt völlig ab.
    komisch nur, das alle anderen netzbetreiber mit ihren sim-karten keine probleme haben (außer noch callmobile). was hat das mit dem service zu tun? wohl eher mit dem lieferanten der karten. *kopfschüttel* oder sind die karten von besonders billiger bauart ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!