6310: getauscht, aber Brieftaschenfunktion immer noch defekt

• so, hab nach nicht mal 2 monaten mein 6310 einschicken lassen. ein defekt war, das der brieftaschencode sich selbst löscht, nach dem an-und ausschalten kennt er den code nicht mehr und sagt "code faslch"
    ok,hab heute nach 5 wöchiger wartezeit ein neues gerät bekommen.
    stellte dann heut abend fest das es denselben defekt mit der brieftasche hat. das kann doch wohl nicht war sein. sind die bei nokia denn zu gar nichts im stande??? ach ja, welche version ist denn grade die aktuellste beim 6310?? auf meinem is V 05.01 drauf.
    gruß
    frank

• Hallo,

die neueste Version ist die:

Nokia 6310i(NPL-1) v 5.22

Sowas steht immer aktuell in diesem Thread ! :)

Ich kann Deine Beobachtungen bei den neuen 6310is mit neuer Software nicht nachvollziehen.
    Anfangs, mit niedrigeren Versionen trat das wohl auf, aber heutzutage normalerweise nicht mehr.

Ich würde nochmal bei Nokia auf Nachbesserung bestehen!

Gruß,
    Chris

• ... und wenn alle Stricke reißen dann ein Nokia 6310i, Siemens S55 oder SonyEricsson T68i zulegen;)

• knecht_ruprecht
    Ich glaube ihm gehts nicht darum ob wichtig oder nicht. Sondern ganz einfach ums Prinzip. :) Ich würde auch drauf bestehen, dass das Handy 100%ig funktioniert.
    Als Beispiel: Wenn du dir nen Auto mit nem Tankinhalt von 55 Litern kaufst und es stellt sich interher raus, dass es nur 40 Liter hat, würdest dus doch auch nachbessern lassen, oder? Ich weiß blödes Beispiel, aber mir fällt gerade nichts anderes ein.

So long...
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• ist ein neues. neue seriennummer. auf dem display war auch noch folie drauf.
    hab ne beschwerde email an nokia geschickt, die antwort von nokia war, das der shop schuld sei. das ich nicht lache. der shop hat das teil ja nur eingeschickt. der fehler liegt also klar bei nokia, und diese arroganten typen wollen es nun dem shop in die schuhe schieben. absolut der gipfel.
    darf nachher wieder in die stadt fahren und es updaten lassen.hab ja sonst nix zu tun.

• Bandit600: bitte verwende eine problembeschreibende Überschrift.

"Hass auf Nokia 6310": damit kann der Leser im ersten Stepp nichts anfangen. Er muss also erst den Thread öffnen, um auf den Inhalt zu schließen und das ist doof.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!