Wie aktiviere ich beim T-Concept XI721 die Anrufweiterschaltung?!?!

  • Hallo,


    wir haben hier in unserem Büro die Telefonanlage der Telekom Concept XI721.
    Per Software kann ich auf die Einstellungen der Telefonanlage zugreifen.


    Allerdings habe ich nirgendwo die Einstellung (wie im Bild in der Hilfe ersichtlich, Link siehe unten) gefunden womit ich die AWS aktivieren bzw. deaktivieren kann. :confused: :(


    Wir würden gerne Anrufe ab 18Uhr an unsere T-Net Box weiterleiten, jedoch funkt jedesmal die Telefonanlage dazwischen und ich weiss bis jetzt nicht, wie ich die AWS aktivieren bzw. deaktivieren kann.


    Wer kennt sich mit diesem Gerät aus bzw. wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann mir dabei helfen?!?


    Gruß


    Sana.ne



    Bild unter diesem Link Concept XI721


    Handbuch für XI721 gibts hier: XI721 Handbuch PDF

  • du musst vermutlich auf den internen Teilnehmer oder auf die eingerichtete MSN gehen um dort die RUL einzurichten

  • Die Rufumleitung vom internen Teilnehmer funktioniert nicht richtig.


    Wenn ich die RUL vom Telefon aktiviere, so kommen wir zwar an der T-Net Box an, jedoch als Besitzer..... und wir sollen doch unseren PIN eingeben.


    Die Ansage kommt erst gar nicht. Der Service von der T-Net Box hat uns gesagt, dass alles richtig eingestellt ist und die AWS an der Telefonanlage falsch konfiguriert ist.


    Deshalb versuche ich ja auch die AWS an der Telefonanlage weiterzuschalten jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit wie das von statten gehen soll.


    Im Bild sieht man im Hilfefenster rechts die Möglichkeit

    • In der Telefonanlage
    • In der Vermittlungsstelle


    Jedoch finde ich nirgends diese Einstellung in der Software um Vermittlungsstelle einstellen zu können..... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!