Color Laserjet 1600 empfehlenswert?

• Hi zusammen,

momentan habe ich noch einen Color Laserjet 2550L, mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin bis auf das fehlende Papierfach und den Krach, den das Gerät macht. Ich überlege momentan mir deswegen den 1600 zu kaufen. Den gibt es bei amazon ja bereits für 165 EUR. Da für meinen 2550 bald neue Toner anstehen würden, wäre ein neuer Drucker nicht wesentlich teurer. Den alten könnte ich ja in der Bucht verkaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem 1600? Ich habe keine allzu großen Ansprüche an den Drucker. Ich drucke nicht besonders viel, Fotos überhaupt nicht. Also überwiegend Texte mit Grafiken. Netzwerkanschluss brauche ich nicht.

CU, Cheesy

• Zitat

Der HP Color LasrJet 2550L besticht durch die top Ausdrucke. Die Qualität ist top, sowohl Bilder als auch normale Textseiten. Ich habe meinen Tintenstrahldrucker jetzt endgültig eingemottet, ok, der Toner ist teurer und auch die Trommel, die gewechselt werden muß. Aber bei der Qualität und Schnelligkeit ist das auch in Ordnung. Für mich kommt nur noch Farblaser in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!