Suche: Java-Games für das Nokia 3510i

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

weis vieleicht auch jemand, wo man das Spiel kaufen kann?

Du willst Snake2 kaufen? Wie willst du das denn machen? Oder habe ich da jetzt was flasch verstanden? Weil Snake2 gibt es nicht zu kaufen oder meinst du ein neues Handy wo das Game drauf ist?

• hallo
    kann jemand von euch das spiel hier testen (RacingFever)
    würde gerne wisse ob es funkt....
    achso das speil ist für ein 7210
    klick mich

Edit: Link gelöscht. TS

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• ooh!!! dann geh mal bitte auf die seite und lad mal eins bitte runter..
    klick mich
    (klick auf das pic von dem spiel)

Edit: Link gelöscht. TS

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• wie findest du die seite??
    welche sprache hat das menü im spiel ?

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    wie findest du die seite??

Ich bin zwar nicht gefragt, ich finde aber die Seite verdammt illegal, die Mods mit Sicherheit auch. Also entferne bitte den Link, bei der Registrierung hier im Forum müsstest du eigentlich gelesen haben, dass es bei TT nicht erlaubt ist Warez Links zu posten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!