Suche: Java-Games für das Nokia 3510i

• So, ich hab jetzt was für euch Gamer!!! :D

Bei Interesse PN!!! :cool:
    Oder wie bei Ostern suchen!!! Tipp: In diesem Posting, aber weiter oben ist ein Link *g* (Link ist OTA-fähig!!!!!!, also einfach ins Handy eintippen!)

Der Download der JAR mit dem InternetExplorer ging nicht. Fehler behoben. (Download per Handy ging)

• Ich werd das Game Cave2003 mal etwas leichter machen. Meine testpersonen haben beim 10. Versuh höchstens 70Punkte gehabt.

Ich schaff eigentlich oft so an die 100 Punkte. mMein Rekord: 276 Punkte.

Was meint ihr, soll ichs was leichter machen?

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Und was sind die anderen 3 für Spiele?

Die anderen drei sind:

- Bowling (wie der Name schon sagt - bowlen)

- Air Glide ( man lässt nen Vogel über den Bildschirm gleiten und versucht dabei Pnkte zu sammeln)

- Micki´s World (Jump`n´Run)

• Mike: wenn er sich 100% sehr gut mit Java Micro Edition auskennt, dann kannst mir mal ne PN schicken.

@ALL:
    Ich hab gerade von dem Game Cave2003 die Version 1.2 hochgeladen.
    Die Upgradefunktion im Handy funktioniert wohl leider nicht, da ich den Menütitel von Cave zu Cave2003 umbenannt hab.
    Ihr müsst also das Game löschen und erneut runterladen. Adresse ist die selbe.
    Wem Wap-Kosten zu teuer sind, kann auch noch bis zum Wochenende warten, dann veröffentliche ich wahrscheinlich die Version 1.3 oder schon 1.4 je nachdem, wie weit ich komme.

Die neue hat aber ein paar nette neuer Features. Downloaden lohnt sich.
    - Breiterer Tunnel (Am Anfang leichter, längere Spieldauer)
    - Bonuspunkte-System (7 Checkpoints)
    - Rekorde Online-Code Version 1.0 (Zum Veröffentlichen von Rekorden auf meiner Interetseite.)

Für Featurewünsche im Game, schickt mir doch ne Mail oder ne PN.
    Download jetzt ohne PN:
    http://mobile.reallyboom.com/?Cave.jad
    (Groß / Kleinschreibung muss beachtet werden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!