t-mobile online shop

  • habe mir gestern ein handy mit vertrag im onlineshop von t-mobile bestellt. dann kam auch ordnungsgemäß die email das mein auftrag bearbeit wird. heute wollte ich den status der bearbeitung abrufen und da bekomm ich zum lesen auftragsnummer nicht vorhanden... was nun?!

  • Re: t-mobile online shop


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bluff
    [...]auftragsnummer nicht vorhanden... was nun?!


    Was möchtest du jetzt hören? Das hier jemand weiss wo deine Auftragsnummer ist? Ich gucke mal eben, warte ;)


    Nein, ruf doch einfach mal die Hotline an, die kann wahrscheinlich mehr sagen als wir hier spekulieren können! Ansonsten würde ich sagen warte einfach etwas ab...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das gleiche ist mir vor zwei Wochen bei Vodafone passiert. Der Auftrag war auch im Computer der Hotline nicht zu finden und gestern wurde geliefert.

  • Hallo, habe genau das gleiche Problem wie stefan_bluff, allerdings habe ich nicht mal eine Bestätigungs-Mail erhalten. :(
    Hatte gestern bestellt. Also erst mal abwarten ??

  • Zitat

    Original geschrieben von user103109
    ...allerdings habe ich nicht mal eine Bestätigungs-Mail erhalten. :(
    Hatte gestern bestellt. Also erst mal abwarten ??


    Kommt darauf an, wie ungeduldig Du bist ;)


    Entweder noch 1-2 Tage abwarten
    oder gleich T-Mobile kontaktieren.


    Verkauf und Bestellung: 0800 330 3000
    Lieferstatus Hotline: 0180 5726252



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!