habe mir gestern ein handy mit vertrag im onlineshop von t-mobile bestellt. dann kam auch ordnungsgemäß die email das mein auftrag bearbeit wird. heute wollte ich den status der bearbeitung abrufen und da bekomm ich zum lesen auftragsnummer nicht vorhanden... was nun?!
t-mobile online shop
-
-
-
Re: t-mobile online shop
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bluff
[...]auftragsnummer nicht vorhanden... was nun?!Was möchtest du jetzt hören? Das hier jemand weiss wo deine Auftragsnummer ist? Ich gucke mal eben, warte
Nein, ruf doch einfach mal die Hotline an, die kann wahrscheinlich mehr sagen als wir hier spekulieren können! Ansonsten würde ich sagen warte einfach etwas ab...
-
Das gleiche ist mir vor zwei Wochen bei Vodafone passiert. Der Auftrag war auch im Computer der Hotline nicht zu finden und gestern wurde geliefert.
-
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie stefan_bluff, allerdings habe ich nicht mal eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Hatte gestern bestellt. Also erst mal abwarten ?? -
Zitat
Original geschrieben von user103109
...allerdings habe ich nicht mal eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Hatte gestern bestellt. Also erst mal abwarten ??Kommt darauf an, wie ungeduldig Du bist
Entweder noch 1-2 Tage abwarten
oder gleich T-Mobile kontaktieren.Verkauf und Bestellung: 0800 330 3000
Lieferstatus Hotline: 0180 5726252Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!