woran erkennt man dass man nicht den BWHZ hat ?

  • Hallo


    Also ich habe Genion Card ohne Handy Online mit 5 Euro GG und 5 Gesprächguthaben und 200 sms Zusätzlich als Option habe ich


    - Exclusive Germany Flat ( 25 Euro)
    - Email and Surf ( 5 Euro) wurde mir gekündigt
    - Internet Pack M ( 10 Euro) aber ab nächsten Monat nur 5 Euro


    so das wars alles zu meinen Vertrag,


    ich habe noch Multicard wo ich es auf Meine Loop noch umleite.


    Hab ja einiges Hier im Theart gelesen aber blicke noch nicht durch.


    Ich habe bis jetzt keine sms erhalten dass mein Vertrag umgestellt wird.
    Woran erkenne ich das jetzt mein vertrag umgestellt wird.


    Die Hotline will ich nicht anrufen und denen aufmerksamkeit schenken.


    Gibt es noch jemanden der auch keine sms erhalten hat ?


    gruß


    kjvision

  • I only understand railstation.
    Könntest du deine Frage(n) noch einmal bitte in halbwegs lesbarem Deutsch mit Punkt und Komma formulieren? Dann kann man dir bestimmt weiter helfen.


    Gruß
    Sven

  • Re: woran erkennt man dass man nicht den BWHZ hat ?


    Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    woran erkennt man dass man nicht den BWHZ hat ?
    kjvision


    Daran, dass man keine hat, d.h. die RULs berechnet werden. :D .


    Aber du erwähnst, dass du von der Multicard auf loop-umleitest. Da wird sich doch eine Rechnung finden... (Genion ohne handy online mit 5 Euro GGH und 200 Sms im Monat sieht allerdings nach kostenloser BWHZ aus, wenn nicht an der VVL verhandelt wurde...)
    Aber du meintest gar nicht "den BWHZ", weil du gar nicht weisst was das ist?


    Wieso sollte neben der Umstellung auf das Internet-Pack M die Anrufweiterleitungskosten verändert werden? Erwartest du diesbezüglich ebenfalls eine Kündigung? Da du kein Providerkunde bist, wo die Änderungen ggf. auch auf Altkunden durchschlagen bei Änderungen der Servicepreise etc. (200 Frei-Sms heisst original o2), wird die einzige Änderung neben der Umstellung auf das Internet-M-Pack der Wegfall der 5 Euro GGH/Monat nach 24 Monaten sein, solange du dies nicht alle zwei jahre nachverhandelst oder dir einmal schriftlich als Vertragsbestandteil zusichern lässt....


    Meinst du also, ob du schon im Internet-M bist oder noch im S&E. Dann gehe online doch auf deine Vertragsdaten, wenn da steht "S&E-Pack kündbar bis 25.4. "bist du gerade noch im S&E-Pack was ja eigentlich erst bis zum 25.4. gekündigt werden könnte......

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • svenni


    sorry, aber bin keine deutscher, aber dennoch versuche ich es mit komma und punkt.



    qwqw


    also BWZH ist ja nichts anderes als:


    das ich erreichbar bin, auf mein Loop handy mit festnetznummer. oder ?


    Multicard ---> leitet den festenetznummer auf meine loop weiter.


    bis jetzt wurde nie mir berechnet die RUL.
    Hier im board habe ich gelesen dass einige Bestandskunden sms erhalten , dass Die RUL in zukunft Geld kosten wird.
    Bevor ich große Überraschung (Rechnung ) erlebe, frag ich mal nach.


    also ich habe nichts an meinem Vertrag geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    bis jetzt wurde nie mir berechnet die RUL.
    Hier im board habe ich gelesen dass einige Bestandskunden sms erhalten , dass Die RUL in zukunft Geld kosten wird.
    Bevor ich große Überraschung (Rechnung ) erlebe, frag ich mal nach.


    Solange Du keine solche SMS bzw. ein gleich lautendes Schreiben per Post erhalten hast, ändert sich auch nichts.
    Und wenn Du bis jetzt noch nichts bekommen hast, dann wird da auch bis auf Weiteres nichts kommen.


    An Deinen Konditioen kann sich aber sehr wohl was ändern, falls Du bspw. "aktiv" Deinen Vertrag verlängerst, d.h. ein neues Handy zum günstigeren preis oder eine Gutschrift bekommst und Dich dafür erneut um2 Jahre bindest. Lässt Du Deinen Vertrag aber einfach weiterlaufen, sollte sich nichts ändern, es sei denn o2 kündigt Dir den Vertrag...

  • Nur mit Genion S/M/L/XL ist keine BWHZ mehr möglich. Mit deinen Tarifen kannst du BWHZ machen.

  • Ich habe die Frage im falschen Forum gestellt,
    nun hier:


    Wie ist denn das eigentlich mit der O2 Wieterleitung?
    Ich habe jetzt auch den Genion XL für 50€.
    DAfür musste ich aber einen neuen Vertrag machen, und mein alter..der läuft jetzt in 6 Monaten aus.
    Kann ich denn jetzt nicht einfach mein altes Handy (mit der alten Nr) zuhause lassen und alle ankommenden Gespräche auf meine neue Genion XL - Nr. weiterleiten lassen?
    Also ich meine ohne dass es was kostet?


    So hätte man 2 Vorteile:
    1. Mann kann immernoch unter der alten nr. erreichbar sein
    2. Mann ist überall zum Homezone = Festnetzpreis erreichbar.


    Und das alles kostenlos.
    Oder hab ich was vergessen?

  • hängt davon ab wie alt dein Vertrag/Tarif ist. Wenn dein Tarif älter als November(?) 2006 ist geht das - schau am besten im Tarifarchiv von O2 unter dem Namen deines Tarifs (Steht u.a. auf der Rechnung) nach.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!