Wirklich günstigen Handyshop in Hamburg?

• Hallo wo sollte ich eurer Meinung nach das Nokia 5800 in Blau bestellen?

Bei
    Mobilebomber 222,22 € + 8€ Versand=230,22€ günstigstes Angebot
    Informathica 224,50€ + 7€ Versand= 231,50€ zweitgünstigstes Angebot
    handyattacke 236,56€ + 9€ Versand= 245,56€
    expertmobile 237,50€+ 8,99€ Versand=246,49€

Welchen Shop empfiehlt ihr mir den ersten oder den zweiten.

Welche ist der beste seriöseste Shop?
    Ich kann auch ohne Probleme irgendwo Online bestellen egal welcher Onlineshop und kann dann mit jeder Rechnung die ich bekomme zu einem Nokia Service-Partner gehen? Oder sehen die an der Seriennumer, das ich das Gerät gekauft habe und solange noch Garantie habe usw?

Wenn ja spricht ja nix gegen Onlinekauf. Ist ja nur billiger. Irgendwelche Nachteile mir gehts nur um die spätere Gewährleistungsansprüche

Ich muss mich ja dann nicht im Garantiefall an dem Shop wenden wo ich das Handy bestellt bzw gekauft habe nee.

bye

• Hallo

also empfiehlt ihr mir bei mobilebomber zu bestellen für rund 230€ und 30€ sparen gegenüber Ladenkauf? Gewährleistung ist die selbe da ich sowieso an Nokia Service Point wenden würde. Da schneller.

Angenommen ich will bei mobilebomber bestellen. Bei der Zahlungsart will ich per Paypal bezahlen

Bei deren Zahlungsarten steht
    Vorauskasse 8 € ok aber
    PayPal 11,95 € was ist das den?

Für Paypal zahle ich ne Gebühr von 11,95€???

bye

• Kann kaum glauben, dass du hier schon so lange registriert bist und online Einkaufen für dich noch komplett Neuland ist.

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Die Vorteile des Online-Shops sind der günstigere Preis, der Nachteil dass man im Garantiefall wahrscheinlich mehr Mühe und Kosten hat.

Paypal ist eine alternative Zahlungsmethode, die den Online Handel bequemer und schneller machen soll. Vor ein paar Jahren wurde die Firma von Ebay aufgekauft. Über Paypal kannst du dich hier erkundigen: paypal.de

• Hallo

nee komplett Neuland ist Onlinekauf bei mir nicht. Habe schon viele Sachen Online bestellt. Da habe ich auch aber die Gewährleistungsansprüche geprüft bei teuren Waren. Z.B vor ein Jahr Panasonic Plasma 106cm Online bestellt im Hinterkopf hatte ich VorOrtService.

Und noch viele kleinere Sachen wie Köpfhörer usw.
    Vor paar Tagen habe ich mir nen Rechner bzw Einzelkomponenten Online bei Atelco bestellt und im Hinterkopf bei Probleme kann ich zu einer Atelco Filialie gehen bei Defekt.

Über Paypal habe ich auch die Komponenten bestellt. Montag Abend bestellt Mittwoch schon da. Schneller Geldeingang und schnellerer Warenversand

Aber Handys so Online bestellt noch nicht.
    Jetzt weiss ich aber wenn ich Online bestelle kann ich auch zu einem Nokia Service Point gehen und die Rechnung wird auch akzeptiert auch wenn Onlinekauf?

Und ist Paypal den jetzt kostenlos oder nicht?

bye

• Hallo ich bin nochmal

wollte nur sagen, das ich das Nokia 5800 in Blau für 230,22€ bei mobilebomber bestellt habe. Hoffentlich war das ein gutes Angebot und hoffentlich werde ich mit den Nokia 5800 auch zufrieden in Sachen Softwareerweiterbarkeit usw.
    Hat ja die neuste Symbian Version drauf nee.
    Möchte das 5800 überwiegend für Filme schauen nutzen und über Wlan ins Internet und vorallem auch Musik hören.
    Hoffentlich ist das 5800 auch lauter als mein N73.

Immoment habe ich noch ein Nokia N73. Ist ja auch Symbian und da gibte ne Menge an Software und so.

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!