Vertragsübernahme Telekom - Formular downloaden

• Hallo!

Ich möchte in meinen bestehdenen Telekom-Vertrag meine beiden Mitbewohner (Zwecks Haftung) eintragen lassen und will dazu ein Vertragsübernahme-Formular ausfüllen, wo ich mich + die beiden anderen als neuen wieder eintrage.

Hat jemand zufällig dieses Formular?

Es lässt sich hier: http://service.t-online.de/c/71/40/61/7140616.html nicht downloaden, wenn ich auf den Link klicke.

• Dat is ja auch dat falsche. Wat willst Du denn bei T-Online ändern, wenn Du einen Vertrag bei T-Home hast?? ;)
    Was Du brauchst bekommst Du im T-Punkt Deines Vertrauens oder nach einem Anruf bei 0800 33 01000

• Du glaubst ja nicht, wie Telekom noch zwischen T-Com und T-Online unterscheidet...

Das Formular ist übrigens für eine komplette Übertragung. Es öffnet sich zwar nicht bei mir, aber das geht zumindest aus der Beschreibung hervor. Geh lieber zur persönlichen Beratung, sonst wirst du dem ständig hinterher rennen :eek: nur so als Tipp. Oder faxe Deinen Wunsch an 0800 330 1029

• Ja, ich werde nachher mal in den T-Punkt fahren und mal nachfragen, sollen dir mir gleich das richtige Formular geben.

• Biischen älter:9 aber ich war auch auf der Suche zu diesem Thema...

die FORMULARE

Hinweise:

*!!!! Bei einer Vertragsübernahme beginnt die Mindestvertragslaufzeit von vorne.!!°!!
    *

Eine vorhandene AVS-Freischaltung kann nicht übernommen werden.
    *

Der neue Vertragspartner hat die Möglichkeit, sich neue Zugangsdaten zu bestellen. Falls er dies nicht wünscht, ist auf jeden Fall ein neues Passwort erforderlich.
    *

Der neue Vertragsinhaber übernimmt sämtliche Rechte und Pflichten, insbesondere die Erfüllung aller offenen Forderungen der Deutschen Telekom im Zusammenhang mit dem übertragenen Vertrag. Außerdem werden alle auf diesen T-Online Zugang angemeldeten Dienste und Leistungen übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!