erst Freizeichen dann Ansage, sieht er meinen Anruf?

• Wenn das Handy abgeschaltet ist, kommt die Meldung, dass Xy nicht erreichbar ist sofort. Ich habe es auf jeden Fall noch nie anders gehört.

• Ausgeschaltetes Handy

Hallo,

ist es korrekt, dass bei einem ausgeschalteten Handy entweder die Mailbox dirket anspringt oder die Info für momentan nicht erreichbar angesagt wird.
    Oder kann es auch sein, dass der Ruf ein paar Mal durchgeht und erst dann die Mailbox anspringt? Ich meine, dass spricht dann eher für ein eingeschaltetes Handy?!

Vielen Dank für Info!

• beides ist der fall. wenn es ausgeschalten ist kommt die ansage oder die mailbox sofort, OHNE klingelzeichen. natürlich gibt es auch denn fall, in dem erst ein klingelzeichen kommt, und nach einer bestimmten zeit, z.b. 30 sekunden, die mailbox ran geht. in diesem fall ist das handy auf jeden fall definitiv an.

• Vielen Dank! Das hatte mir bisher auch jeder so bestätigt.
    Jetzt weiss ich sicher, dass er nicht nur ein Luegner, sondern auch noch dumm, bestenfalls dumm-dreist, ist. Gott-sei-Dank hab ich auch entsprechend gehandelt. - Es lebe die Technik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!