erst Freizeichen dann Ansage, sieht er meinen Anruf?

• Hallo ihr lieben!

Wenn ich von meinem Handy meinen Freund auf seinem handy anrufe bekomme ich erst ein Freizeichen für ca. 10 sekunden, dann kommt die automatische Stimme und sagt, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist. Und ich soll es später nochmal versuchen.
    Sieht mein Freund tatsächlich nicht, dass ich versucht habe ihn anzurufen :confused: :confused: :confused:

Danke!

LG Chris :D

• Oh oh, klingt nach Beziehungsstress. :cool:
    Hört sich eher nach Wegdrücken an, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, vielleicht gibt's auch ne andere Erklärung dafür.

• Wenn man diese Ansage bekommt, heist dass, das eine Rufumleitung auf eine nicht aktive (ausgeschaltete) Mailbox gelaufen ist. Aber das mit den 10 Sekunden klingeln macht mich dann aber doch stutzig...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei einigen NB ist es so, das sie dann eine SMS senden ("Teilnehmer XYZ / Rufnummer hat versucht sie anzurufen..." o.s.ä.)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wenn man diese Ansage bekommt, heist dass, das eine Rufumleitung auf eine nicht aktive (ausgeschaltete) Mailbox gelaufen ist. Aber das mit den 10 Sekunden klingeln macht mich dann aber doch stutzig...

Das kann ja so eingestellt sein das die RUL nach 10 Sekunden anspringt.

• vielen lieben dank für die Antworten! :) :cool:
    Das heißt, sein Handy war wahrscheinlich tatsächlich aus und mein Anruf ist nicht durchgekommen?!

LG chris

• Nein das Handy ist nicht aus, der Gegenüber wird einen verpassten Anruf im Display sehen.

Hier gibt es wohl eine Rufumleitung welche nach 10 Sekunden aktiv wird.

• Zitat

Original geschrieben von chrissi069
    vielen lieben dank für die Antworten! :) :cool:
    Das heißt, sein Handy war wahrscheinlich tatsächlich aus und mein Anruf ist nicht durchgekommen?!

LG chris

Woher sollen wir wissen, ob sein Handy aus ist und Dein Anruf nicht durchgekommen ist? Wir können auch nur raten. Frag ihn doch mal per SMS. Kommt da auch keine Antwort, will er wohl nichts von Dir wissen. Oder sein Handy hat eine RUL. Oder er liest keine SMS. Oder oder oder. Alles nur Spekulationen, da wir keine Hellseher sind.

• falls du wissen willst ob das handy nun an sit oder nicht, wär es wohl das eifnachste eine SMS zu schreiben und in den sendebericht zu gucken... Sobald das Handy die SMS in empfang nimmt, bekomsmt du eine passende benachrichtigung per sms-sendebericht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!