ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ja, aber in meinem Beispiel schaffen es wohl einige Anbieter, wie Rudi78, schon richtig angedeutet hat, mit Indoorzellen eine Versorgung sicherzustellen- ein anderer Netzbetreiber hingegen nicht
Außerdem geht es mir nicht um Empfangsschwächen/Schwierigkeiten in Dörfern, sondern in Städten größer 50.000 EW bzw. anderen wichtigen Orten (z.B. NBS Stuttgart- Mannheim
Problem bekannt und wird sich bis ende des Jahres ändern. Liegt nicht am Netzausbau, sondern an den Repeatern, die kein O2 unterstützen und vielleicht den Tunnelversorgungen.
Zitat
oder Frankfurt/Main Flugh.)
Wo O2 ungefährt 20-30 Mobilfunkstationen hat ...
Obs bei deinen Einkaufzentrum an dem felenden O2 Indoorausbau liegt ? Ich wags zu bezweifeln ... E-Plus hat da jedenfalls keine Indoorversorgung gebaut (Hellblauer, eckiger Kasten auf der Karte). Bei der BNetzA werden die nicht aufgeführt, da nicht Meldepflichtig wg. niederiger Sendeleistung.
Zitat
Und wie Martyn schon an anderer Stelle geschrieben hat, wird sich o2 aufgrund des Lostreten des NationalRoamings immer an diesem Status/ Netzqualität festhalten lassen müssen...
Exakt. Trivial wird das nicht, aber ich bin guter Dinge. E-Plus hat auch so einiges geschafft in den letzten 2-3 Jahren !