Wechsel von Vdf zu O2

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Gibt es da überhaupt o2 2G?

Ja, laut der o2 Mobilfunkstandortkarte.
    UMTS bietet dort nur VF. (laut Netzsuche und Netzabdeckungskarte der jeweiligen Betreiber)
    Für so ein kleines Dorf stehen auch recht viele Mobilfunkanlagen. Ich habe einen Turm und Sendeanlagen auf einem Hochhaus gesehen.
    Gut, ich denke man möchte da natürlich auch Teile des Meeres versorgen.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Wir schreiben nun Juli 2010 und o2 bietet dort immer noch keine Netzversorgung an. :(

***20 Jahre o2***

• Ups, da ist ja selbst Outdoor mau, und noch nichtmal der Stahlbeton schuld.

• Rudi, du sagst es. Im Etap musste ich meinen Rechner aus dem Fenster halten, um wenigstens einbisschen (HSPA-)Signalstärke reinzukriegen und ich hatte mein Zimmer nicht zum Innenhof.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Keine kostenloses WLAN ?

Hatte ich nicht probiert. Wird das Wlan in den Etaphotels immer noch von VF betrieben?
    Als es noch kostenpflichtig war, versuchte ich mal die Startseite aufzurufen, war ewig langsam.

Als es dann kostenfrei wurde, hab ichs wohl auch mal kurz probiert, aber damals (?) muss man einige Angaben machen, um online zu kommen, dann hab ichs gelassen.

Lieber Stick rein und ab der Fisch. :D

***20 Jahre o2***

• Stimmt ... Gestern Abend hab ich übrigens nen neues Funkloch bei Vodafone UMTS entdeckt. Dortmund, Otto-Hahn-Straße zur S-Bahn hin. Geht garnix Outdoor mit UMTS, und vermutlich wird es in den angrenzenden Unigebäuden Indoor nicht besser, obwohl die etwas zur Versogten Seite hin gehen.

Man, man !

Stick ist immer besser und vor allen sicherer ! Da gebt ich dir recht.

• Original geschrieben von Tob
    Und von mir noch ein Bsp. zum Indoorempfang.
    Gebäude Flensburg Galerie

VF: 3G/2G
    T-Mobile: 3G/2G
    Eplus: 2G
    o2: nüscht und T-Mobile gebarrt

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wir schreiben nun Juli 2010 und o2 bietet dort immer noch keine Netzversorgung an. :(

Juli 2011 und immer noch nix.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Ist das jetzt eine netzdiskussion?

Nö. :D Ich habe meine Beobachtung nur dem passenden Thread hinzugefügt.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!