Bildtelefonbuch GD 87 ein Witz?

• Hallo !!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines GD 87.
    Obwohl einiges gewöhnungsbedürftig erscheint, bin ich begeistert !!
    Aber das Bildtelefonbuch hat mich sehr enttäuscht.
    Da hab ich jetzt einen riesigen Display mit fantastischen 65000 Farben, aber das Bild des Anrufers wird gerade mal 1x1 cm groß angezeigt??
    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?? Oder mach ich da was falsch, kann man die Größe irgendwo einstellen?
    Ich hatte vorher ein t68 mit t68i Software, dort war das Bild fast so groß wie das Display.

Danke für die Hilfe

minbari

• ne, man kann nichts ändern. weiss ehrlich gesagt nicht, wass sich die typen dabei gedacht haben. kleiner gings vieleicht nicht :D

cu
    Mystic

• Blöde Frage, aber:

Bildtelefonbuch (schon an sich irgendwie sinnfrei) bei einem Klapphandy? Mit dem Bild am Innendisplay? Nimmt das Telefon nicht an wenn man es aufklappt?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Bildtelefonbuch (schon an sich irgendwie sinnfrei) bei einem Klapphandy? Mit dem Bild am Innendisplay? Nimmt das Telefon nicht an wenn man es aufklappt?

:confused:

ne, nimmt nicht automatisch an

cu
    Mystic

• Da hab ich schon den nächsten Mist.
    Ich wollte meinen ISP Zugang zum Abrufen meiner Mailbox eingeben, mein Zugang läuft über t-online und dort ist Benutzerkennung ziemlich lang.
    Ich kann aber nur 33 Zeichen eingeben, ich brauch aber ca 40 !!

Was für ein Elend !!!

• Ich glaub Du weißt nicht wovon Du redest...
    Das GD 87 ist um Längen besser. Es gibt allerdings ein paar Sachen wo das t68 besser war.

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Es ist aber ein Klapphandy :mad:
    Ist doch schwul so`n Teil

Was ist denn das für eine sinnfreie Aussage?

Ob Klappe oder nicht, das ist wohl geschmackssache. Aber schwul? :rolleyes:

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!