P800 - WinAmp fernsteuern - So geht's

  • *wiederhochhol*


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass sich das P800 nach dem Verlassen der Reichweite (also Funktrennung) beim Wiedereintritt in die Reichweite des PCs automatisch mit dem PC die Verbindung wieder herstellt?
    (Welch ein Satz bzw. ein Frage)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Wenn, dann mit PC-Control von http://www.christersson.org.
    Dazu gibt es bestimmt schon einige Threads.
    Schmeiß einfach mal die Suche an oder Probier PC-Control aus, ist nicht schwer. :)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • die URL gibts nicht.
    kannst du nochmal die richtige URL posten?


    Wird zeit das ich mir das t610 hole dann kann ich das alles auch testen. :D


    Gruß, sven

  • Hier gibt's das Ganze nochmal etwas ausführlicher zum Nachlesen. Kurz gesagt: es funktioniert! ;)


    CHeers,
    Rog.

  • It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • Krasses Sache


    Als ich den Thread hier gelesen hab, war ich richtig überrascht. Was das T610 und sogar das T68i (unser Vaterfon :D ) alles so können.


    Die Sache mit dem PC Control is genial. Wenn man schon so tolle Dinge anstellen kann, weiss jemand ob da noch mehr geht oder ob es Seiten gibt wie chrissterson, die solche nette Software entwickeln.
    Was alles so mit BT geht. Wäre es auch möglich per IRda irgendwas zu steuern, wie beim NO7650 ?


    Und in wie weit, kann das T610 mit Internetseiten umgehen. Also richtige Seiten ? Oder geht nur Wap ? Wenn nur Wap geht, dann würden mich mal richtige Wap inhalte interessieren, denn immer nur im T mobile Portal zu sein is auf die Dauer langweilig. :flop:


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!