Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

• Web'n Walk

Wenn ich den bestelle

WebnWalk Stick III:
    Webwalk plus incl Dayflat:-216€

kann ich also mit meinem Lappy online gehen ohne weitere Kosten (natürlich neben der 9€ GG)?
    Oder gibts da irgendwelche Haken??? Muß ich da T-Mobile Kunde sein?

Das klingt zu gut .. Gibts das Angebot überhaupt noch?

• Re: Web'n Walk

Zitat

Original geschrieben von hardyx9

kann ich also mit meinem Lappy online gehen ohne weitere Kosten (natürlich neben der 9€ GG)?

W'n'W + DayFlat = 9 € GG + 4,95 € pro Tag online... gibts aber auch genug Threads zu hier im Forum ;)

• Ja im Forum schon, aber hier im Thread nicht; dann habe ich dayflat fehlinterpretiert ;) Ich war bei der Suche nach 'dayflat' nur ziemlich erschlagen von der Masse der Beiträge und habe dann nicht näher hingeschaut, sorry.

danke trotzdem

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ach quatsch... bis montag kommen die briefe locker an!
    hab auch heut früh abgeschickt!!!

Meine Frage hat es dennoch nicht beantwortet.
    Muss ich trotz vorausgemailtem Scan dennoch die Vertragsunterlagen per Post versenden?

• nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sollte kein Problem sein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es Statusinformationen?

Ich hab am Donnerstag mittag alles in die Post gegeben, aber noch nichts von euch gehört und online steht auch noch der Anfangsstatus "in Bearbeitung".

Bestellnummer: 2298

• Hm. T-Mobile hat meinen Bruder abgelehnt. Ich war als Kontoinhaber eingetragen - und zahle bei T-Mobile schon 2 Verträge, darunter 1 WnW Connect. Macht das bei T-Mobile was aus ? Bekomme ich den Ablehnungsgrund noch mitgeteilt ?

mfg

pua-style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!