Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

• Es heißt ja von T-Mobile dass man alle 3 Monate nen neuen Vertrag bekommt.
    Mein MyFaves stammt aus Januar 08, heißt das ich würde im April nen R50 student durchbekommen oder erst im Mai?

• DaRappa:

Konsolen, TVs oder ähnlich mit Basix nicht möglich ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Es heißt ja von T-Mobile dass man alle 3 Monate nen neuen Vertrag bekommt.
    Mein MyFaves stammt aus Januar 08, heißt das ich würde im April nen R50 student durchbekommen oder erst im Mai?

das weiss ich nicht....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, vielleicht solltest du dir angewöhnen, den Beitrag zu zitieren aud den du antwortest.

Ansonsten kommt sowas dabei heraus, wie jetzt geschehen. Man könnte deine Antwort auch auf Timbas Anfrage beziehen.

Guido

• besser? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Hast Du auch interessante CombiCard Angebote für Web`n´Walk Bestandskunden ?

(.... nur nochmal, falls Du´s übersehen hattest ;-) )

• hab ich leider nichts im Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Es heißt ja von T-Mobile dass man alle 3 Monate nen neuen Vertrag bekommt.

Habe WnW mitte Februar abgeschlossen und wollte jetzt R100 Student machen, aber leider abgelehnt :(:(:(

DaRappa

Dann hast du mitte Mai einen potenziellen R100 Student Käufer, hoffe deine Angebote werden mindestens sogut wie jetzt sein :top:

• Hallo zusammen.
    Hab gestern über System estellt, was spät ich weiß..per Post kommt es nmicht mehr bis zum 31.03.2008 an.
    Also habe ich es per email an die ebay@.... Adresse als Scann geschickt.
    Muss ich jezt dennoch die Ausdrucke per Post schicken?!!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!