Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

• Noch einmal eine Frage zur Zubuchmöglichkeit der CombiCard. Auf der Seite von DaRappa steht, dass alle XL-Tarife mit und ohne Handy gehen. Die T-Mobile-Hotline sagt aber, es ginge nur ab Relax 100. Ist das so, oder geht auch der Relax 50XL?

• geht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von pmbarney
    Du mußt noch die Mehrwertsteuer drauf rechnen!!!

Also 12,73 netto + 19% MwSt = 15,15 € Brutto * 24 = 363,60 € - 182 € = 181,60 € in 24 Monaten

Ah Danke, wird mir langsam doch sehr Suspekt, ich glaub ich lasse da doch lieber die Finger von hole mir nächsten Monat nen Studententarif. Ist halt auch fast zu schön um wahr zu sein. Aber ich hatte ja eh nur die $-Zeichen im Auge, lesen hilft halt doch ;). Mal sehen obs mit dem Rabatt noch klappt.

• Schick die Scans doch sowohl an info@..., als auch ebay@.... Eine von beiden sollte diejenige Welche sein.

• nein, bitte NICHT beide E-Mail Adressen benutzen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe zu dieser Frage noch keine Antwort gelesen:

Zitat

Original geschrieben von QC1
    Wie ist denn das mit dem BusinessProfi Tarif ...
    Was für eine Bescheinigung muß ich da beilegen damit der Tarif für mich gilt? und sind da auch keine teueren Optionen mit drin?

Da jeder (Krankenkasse, Kindergarten et cetera) andere Bescheinigungen für irgendwelche Beschäftigungsverhältnisse braucht, wäre eine Info hierzu recht hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!