Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

  • Ok Darappa, bin schon müde die ganzen Quotes zu kopieren ;)


    Ne andere Frage, habe fast vor zwei Monaten wnw bei TM abgeschlossen. Habe diesen aber bislang nur paar mal benutzt.


    Nun möchte ich aber gerne bei deinem Angebot den Relax 50 student bestellen und parallel zu meinem vodafone 60 student auch NUTZEN. Soll also kein schubladenvertrag werden, wie stehen die chancen dass ich den R50 student bekomme?


    Evtl. haben die studenten keine so strikten regelungen bei TM?


    Danke

  • Hab einem Max Business L kann ich da die Max Combi Card auch dazu buchen ?


    Da ich für meine alte Nummer aber ein Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende habe, stellt sich die Frage ob sich da was machen lässt ?

  • Re: Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Angebot2: Unser Simonly Artikel ...
    Relax 50 Student:310€
    Basix: 320€
    MyFaves: 400€
    Max Friends M incl SMS Flat: 408€ ( Effektiv also nur 12,95Euro/Monat )


    Laut T-Mobile hat der Max Friends M mit SMS-Flat aber eine Grundgebühr von 34,90 EUR/Monat (29,95 + 4,95).
    Mit 408 EUR Auszahlung komm ich da auf 17,90 EUR/Monat.

  • Wie ist denn das mit dem BusinessProfi Tarif ich interessiere mich für diese Zusammenstellung:


    [URL=http://talkthisway.de/details/95,107/3/1/sony+ericsson+k850i+velvet+blue.htm]http://talkthisway.de/details/…son+k850i+velvet+blue.htm[/URL]


    Ich arbeite in der Bundeswehrverwaltung als ziviler Angestellter (kein beamter oder Soldat, ist aber öffentlicher Dienst)


    Seh ich das richtig das ich dann pro Monat 12,73 zahlen und dafür ein K850i und zusätzliche eine Auszahlung von 182,00 EUR bekomme?


    also kostet es mich 305,52 Eur aber ich bekomm K850i und 182,00 Eur ausgezahlt?


    Was für eine Bescheinigung muß ich da beilegen damit der Tarif für mich gilt? und sind da auch keine teueren Optionen mit drin?


    Sorry wegen der ganzen Fragen aber ich bin hier mit diesem Forum und diesen ganzn Angeboten noch recht unbeleckt :p

  • können Konsolen kombiniert werden zu Handys und dem Stick ?


    :-)



    Und wie bestellt man Sim-Only-Verträge ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08


    Zitat

    Original geschrieben von NightFish
    Laut T-Mobile hat der Max Friends M mit SMS-Flat aber eine Grundgebühr von 34,90 EUR/Monat (29,95 + 4,95).
    Mit 408 EUR Auszahlung komm ich da auf 17,90 EUR/Monat.


    bis 30.4 gibts da ne aktion von t-mobile, wo die sms-flat inkl. ist. gilt nur, wenn man es in einem shop abschließt, aber nicht direkt über die t-mobile.de seite :)

  • Re: Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08


    Hallo,


    wie sieht es mit einer Wii aus mit dem Angebot kannst du mir vergleiche machen?


    Danke.


    Haekken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!