Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

  • Faro22: Auch hier: Läuft 24 Monate als Student


    Empi: Nein, die Auszahlung für VVL ist aber auch hinterlegt im System!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Faro22: Auch hier: Läuft 24 Monate als Student


    Empi: Nein, die Auszahlung für VVL ist aber auch hinterlegt im System!

    Andreas


    Ich finde im Shop keinen Hinweis zur VVL eines Business Profi.... :confused:

  • hups, waren die Kollegen wohl langsamer als ich, selbe Preise/Auszahlungen wie Relax100 bzw Relax50 XL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry ich muss blind sein. Ich finde weder einen Profi sim only noch eine vvl dazu
    Ok wenn ich auf den link oben klick kommt der profi im menü mit neuvertrag aber als vvl steht er nicht drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Sorry ich muss blind sein. Ich finde weder einen Profi sim only noch eine vvl dazu


    Zitat


    Heisst Businessprofi


    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    fällt AG bei nem Relax 50 student an?


    "Paketpreis 7,50 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 24,95 €"

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    fällt AG bei nem Relax 50 student an?


    laut Homepage fällt sie an !!

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    und wo steht bei diesem link die profi vvl ???


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
      Andreas


    Ich finde im Shop keinen Hinweis zur VVL eines Business Profi.... :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    hups, waren die Kollegen wohl langsamer als ich, selbe Preise/Auszahlungen wie Relax100 bzw Relax50 XL

  • Also VVL jeweils natürlich ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!