Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Guck mal im Post zwei, da ist es sogar verlinkt:


    Danke, aber ich suche das Angebot ohne Handy und mit 220 € Auszahlung.


    Auch steht online nichts davon, dass es nicht für alte Max Tarife gelten soll. :confused:

  • siehe mein Post über dir!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wo ist das Angebot mit dem Web'n'Walk Stick III für -216 EUR zu finden? Fällt eine Anschlussgebühr an? Und hat der Stick einen Sim- oder Netlock?

  • Hallo,


    Was passiert eigentlich bei den Studentenvertägen, wenn man innerhalb der 24 Monate "auf halbem Wege" plötzlich nicht mehr Student ist, d.h. zum Beispiel nach einem Jahr (aber am Anfang des Vertrages schon)?


    Muss man dann die normalen Preise bezahlen?

  • Wie läuft das bei der CombiCard, wenn mein "Bestandsvertrag" nur noch ca. 1 Jahr läuft? Ich habe noch einen Relax 50XL, da ginge sie ja dazuzubuchen. Beim MayFave oder Basix scheint das ja leider nicht zu gehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von cp8765
    Wo ist das Angebot mit dem Web'n'Walk Stick III für -216 EUR zu finden? Fällt eine Anschlussgebühr an? Und hat der Stick einen Sim- oder Netlock?


    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm


    Zitat

    Original geschrieben von Fei
    Hallo,


    Was passiert eigentlich bei den Studentenvertägen, wenn man innerhalb der 24 Monate "auf halbem Wege" plötzlich nicht mehr Student ist, d.h. zum Beispiel nach einem Jahr (aber am Anfang des Vertrages schon)?


    Muss man dann die normalen Preise bezahlen?


    Läuft ab Abschluss 24 Monate als Studententarif!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was ist, wenn man beim Studi-Vertrag währed der Laufzeit 30 wird?
    Ist doch eigentlich Höchstalter, oder?
    GebDat hat TM ja im System....

  • Man kann sogar 30 Jahre alt sein und den TM Relax 50 Student abschließen. du darfst nur noch keine 31 bei Abschluß sein.

  • Wie sieht es mit einer T-Mobile Business Profi VVL aus?


    Ab wann kann man verlängern?


    Gleiche Auszahlungshöhe?


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!