Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

• Noch eine Frage zum WnW-Tarif mit WnW-Stick:

Handelt es sich bei dem Stick definitiv um die neuester Version 3 ?
    Also mit HSDPA 7.2 MBit/s und HSUPA 2.0 MBit/s ?

mfg pua-style

• muß meine Frage nochmal wiederholen,

"warum kostet es bei der Kreishandwerkerschaft mehr als normal"

ist das ein Fehler???

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

dl

• Hallo,

auch ich wüsste gerne welche Bescheinigungen jeweils ausreichen, um den BusinessProfi zu bekommen! Gerne leicht zu beschaffende.

Gruß

• pua: ja

DL10: geändert, sorry

tentacle: Dienstausweis, Gehaltsabrechnung, Bescheinigung oder ähnliches

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es für den T-Mobile Business Profi eigentlich ein spezielles Antragsformular? Auf dem "normalen" T-Mobile-Antrag ist der Tarif ja nicht dabei!

• oben links bei Tarif von Handy eintragen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• -----------
    Ablehnung durch Netzbetreiber
    -----------

Kann man den Vertrag nicht irgendwie doch noch durchbringen? Wenn ich bei T-Mobile anrufe o.ä?
    Mit meinem anderen Vertrag lief ja bisher alles reibungslos...

• keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!